Ich bin die Rose vom Wörthersee *lol*

Su

Das Luder
...ab Morgen!

Wollte mich mal abmelden, morgen Vormittag düsen wir, meine Kinder und ich, mit meinen Eltern zum Wörthersee in Kärnten.

Ins gleiche Hotel in dem ich mit meinen Eltern als Kind 20 Jahre hintereinander jeden Sommer unseren Urlaub verbracht habe!

Markus ist beruflich unterwegs und so haben wir uns meinen Eltern angeschlossen.

Bis denne:winke:
Su
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ich bin die Rose vom Wörthersee *lol*

Grüß mir den Wörtersee, ich war mit meinen Eltern auch fast jedes Jahr unten, seit 1992...Wir waren immer in St. Jakob im Rosentahl. Zwischen Villach und Klagenfurt....
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin die Rose vom Wörthersee *lol*

Hallo Su!!

Wir waren doch auch vor drei Wochen dort, bei Villach am Faaker See. War so schön!

Ich wünsche Euch wunderschönes Wetter, macht was schönes, genießt den Sonnenschein und eine gute Fahrt da runter!! ´

Wie lange fahrt Ihr?

christine
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin die Rose vom Wörthersee *lol*

Eine gute Woche von Sonntag bis Montag.
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin die Rose vom Wörthersee *lol*

...wenn halt nur schon alles gepackt wäre *dasnervt*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin die Rose vom Wörthersee *lol*

In welches Hotel gehts denn? Wir fahren auch jedes Jahr an den See. Sind da immer im Strandhotel Morak!

Ich wünsch Euch viel Spass!
 
Oben