Ich bin die neue.......

Heidi

coole Mama
Was für ein Tag :bravo:

erst einen Titel, dann einen neuen Nick :) .

Ich bin nun Heidi, wie im realen Leben und mein "Mausnick" ist mir im Titel ja erhalten geblieben :hahaha: .
DANKE Mischa und :bussi:

:winke: Heidi, die jetzt Heidi ist
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin die neue.......

Hallo Heidi :winke: ,

ich blick mit all den neuen Nicks überhaupt nimmer durch - wer warst du denn vorher :hilfe: .

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin die neue.......

Maus ist sie vorher gewesen

uahhh was macht ihr nur mit so alten Weibern wie mir. Danke für die Aufklärung :bravo: .

Übrigens hab ich bei dir auch anfangs mindestens 3 Mal in die Signatur geschaut um zu wissen wer du bist :umfall: . Dein neuer Nick ist für mich Hausfrauendemenzgeschädigte einfach nicht zu merken :heilisch: .

LG
 
Oben