Ich bin dazu verdammt....

Dinchen

Invisible Girl
bei dem schönen Wetter drin zu bleiben.
Ich bin echt froh das ich meine tastatur blind bedienen kann, da ich echt kaum was sehen kann...
Meine Augen sind sowas von geschwollen und von meiner nase möchte ich gar nicht erst anfangen...
Diese Sch*** Pollen sind diesen Sommer besonders schlimm...

Und meinen Freunden die jetzt gleich zum See fahren musste ich auch schon absagen, also höchstens könnte ich mit Sonnenbrille rausgehen den anblick kann ich keinem zumuten ;)

Aber ich habe keine Sonnenbrille.....Also muss ich wohl drinnen bleiben bevor ich draussen noch ersticke....


Lg Svenja
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dazu verdammt....

ju das pollen problem kenn ich auch...allerdings ist es bei mir nicht so chlimm das ich augen geschwollen hab...


du arme ich wünsche uns allen das die pollen woanders hingehen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin dazu verdammt....

Ging mir ähnlich. Gestern hat Ingo "Lorano" mitgebracht, weil Ceterizin nicht änschlägt und auch mit Pascallerg komm ich nicht weiter. Lorano scheint zu wirken. Mal sehen, wie lange ...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich bin dazu verdammt....

Ich habe im Moment nur Ceterizin zu hause, kurz nach der einnahme verspüre ich eine leichte besserung aber das wars dann auch wieder :(
Und Lorano was ich letztes Jahr hatte, hat bei mir leider auch nicht geholfen, also ich hab schon fast alles durch, aber so schlimm wie diese Tage hatte ich es noch nie....
 
M

MagicMoments

AW: Ich bin dazu verdammt....

Oje,

ich kann Dir nachfühlen.

Sitze auch drinnen und allein die offene Terassentür führt bei mir zu "Albino-Glubschaugen" *gg*

Aber heuer ist es wirklich supergemein mit den Pollen.

LG
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin dazu verdammt....

Also da hab ich ja Glück das ich wohl auf diese art von Pollen NICHT reagiere :-D Bei mir war es vor 2 wo. so schlimm...

Svenja, versuch doch mal Lorano. Die sind wirklich gut. Hendrik nimmt eine und die hällt 12 std. an. Dann ist es so als wenn er NIX hätte...

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich bin dazu verdammt....

Na dann schick mal welche rüber ;)

Ne also wie gesagt die haben mir letztes Jahr auch nicht geholfen :(
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich bin dazu verdammt....

Hi Svenja,
kann dich so verstehen!:besserung
Hatte es April/ Mai ganz schlimm. Aus der Aphoteke ( freiverkäuflich ) hat da gar nichts mehr geholfen. Konnte auch mit unserer Maus nicht raus.
Kann dir nur wünschen, dass dieses Mistzeug bald aufhört zu blühen. Was nützt das schönste Wetter, wenn die Pollen so nerven?!?

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
Oben