Ich bin das Pokerface

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
:cool:

´N Abend zusammen,

wir haben heute im Mojito zum ersten Mal ein Pokerturnier.
Ich spiele auch mit und das obwohl ich es ja eigentlich nicht wirklich kann. :-D Genaugenommen hab ich Pokerspielen erst vor ein paar Wochen gelernt.

Aaaaber ich bin halt ein Frau :zwinker: und es spielen dort eigentlich nur Männer mit und die hatten Angst vor mir :-> das bedeutet, dass ich es tatsächlich ins Halbfinale geschafft hab. :bravo:

Das geht um 22 Uhr los, ich bin nun nur kurz heimgekommen um die Kinder ins Bett zu bringen und gleich kommt meine Schwägerin und passt auf, damit ich die Männer dann noch weiter abzocken kann. :)

Also drückt mir nachher die Daumen. :prima:

Liebe Grüße

Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
AW: Ich bin das Pokerface

Hey Caro, da kommt es dir ein einziges Mal im Leben als Frau zu Gute, dass Männer keine Ahnung von Frauen haben und sie einfach nicht einschätzen können bzw. ihre Mimik nicht deuten können :hahaha:

Viel Glück :prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Ich bin das Pokerface

Sonja, du sagst es :hahaha:

Also es waren 19 Finalisten und ich bin immerhin 10. geworden. :prima:
Nicht schlecht, dafür dass ich nur spaßeshalber mitgemacht hab.

Guts Nächtle

Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Ich bin das Pokerface

Das ist mal super! :bravo:
Ich kann nicht pokern, aber ich höre immer öfter davon in letzter Zeit. Scheint sich zu einem Trend zu entwickeln?
VIelleicht lern ich es ja doch mal, ich bin ja eh so ein Zocker! :cool:
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Ich bin das Pokerface

Das entwickelt sich grad wirklich zu nem Trend, hat auch der Teamleiter des Veranstalters gestern gesagt.
Ein richtiger Hype, der wohl noch nicht so schnell aufhört.

Pokern macht eigentlich richtig Spaß, man kann es schnell lernen, was aber nicht heißt, dass man es gleich richtig gut spielen kann. Ich mein die Profis haben schon noch ein anderes Auge und Tricks wie ein Anfänger ist ja klar.

Find ich ja gut, dass du auch so ne Zockerin bist, ich schon auch. Aber jetzt nicht mit Geld oder so (klar, das gestern hat schon auch was gekostet), ich bin halt so, wenn ich was spiele packt mich der Ehrgeiz.

Und so ists beim Pokerspielen jetzt auch. Wir haben am Donnerstag nochmal ein Turnier und ich denke, ich kann wohl nicht widerstehen :nix:
Naja, ich hab ja sonst kein Hobby :zwinker:

:winke: