Ich bin dann mal.....

Finele

Fitznase
... fast weg :hahaha:!!!

Zwischen Koffer packen und hier alles reisefertig machen, sach´ ich schon mal "Tschüßi" :winke:.

Morgen geht´s für 15 Tage in den Urlaub gen Süd-Westen :cool: - einmal bis ganz rüber in den Schwarzwald für eine Woche und den Rest sind wir schon auf halber Strecke fast wieder "dorheeme" im Altmühltal :herz:.

Hach, wir freuen uns schon total :achwiegu: - nu packe ich aber mal weiter bzw. die Hälfte um und aus, weil ich nicht alles in die mir eben zugeteilte Anzahl :cool: an Koffern und Taschen bekomme :heilisch:.

Bleibt brav :-D!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin dann mal.....

:herz:
Isses nu soweit! ICh wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, eine gute Anreise, vernünftiges Wetter - nicht zu heiß und nicht kalt, vor allem aber trocken!

nu packe ich aber mal weiter bzw. die Hälfte um und aus, weil ich nicht alles in die mir eben zugeteilte Anzahl :cool: an Koffern und Taschen bekomme
soll ich helfen kommen???? Mit Sekt gehts leichter :hahaha:


gleichfalls!!!!!!!!!!!!

Erholt Euch gut und kommt mir alle gesund wieder. Vermisse Euch jetzt schon :rolleyes:, aber ihr seid ja "nicht aus der Welt" ;)
:knutsch:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin dann mal.....

Schönen Urlaub!
Wohin gehts denn im Südschwarzwald? Ich fahr morgen bis Montag zu meiner Schwester nach Oberkirch.

Viel Spaß,
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin dann mal.....

schönen Urlaub!!!

Meike, die auch gerade packt und morgen weg ist :)
 

Finele

Fitznase
AW: Ich bin dann mal.....

Annette,
nach St. Georgen ;-).

Meike,
wohin fahrt ihr denn?
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub :bravo:!

Danke und wieder am Gepäck :weghier:!
 
Oben