Ich bin dann mal weg

Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.183
224
63
45
Velbert
#1
ab Mittwoch morgen, sag aber jetzt schonmal Tschüss, weil ich morgen und Dienstag noch arbeiten muss und sicher nicht mehr oft rein schaue.

Es geht für 4 Wochen nach Amrum zur MuKi-Kur.
Eigentlich freue ich mich, allerdings wird mir so langsam auch echt mulmig :(
4 Wochen sind ne lange Zeit. So lange war ich nie von meinem Liebsten getrennt. Er wäre zwar eh nicht hier, weil er auch zur Kur fährt, aber dennoch fehlt er mir jetzt schon.

Zum Glück habe ich bereits 3 andere Frauen mit Kindern im Alter von meiner Motte kennen gelernt (e-mail und auch persönlich) und wir kommen in der Klinik wohl in ein 4-Familien-Haus.

Drückt mir mal die Daumen, dass es ne schöne Zeit für uns 3 wird, wir uns gut erholen und alle gesund zurück kommen.

Euch allen in dieser Zeit alles Gute.

Zwiespältige Grüße
Daniela
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
#2
AW: Ich bin dann mal weg

ich wünsche Dir viel Spaß

vor zwei Jahren war ich sechs Wochen von zuhause weg, war froh wieder zuhause zu sein


ich habe auch vor dieses Jahr ein Mu-2 Ki- Kur zu beantragen :hahaha:

ablehnen dürfen die doch nicht mehr, oder :???:
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.183
224
63
45
Velbert
#3
AW: Ich bin dann mal weg

Dürfen sie schon, aber mit Einspruch einlegen sollte es klappen.

Ich bin irgendwie auch schon froh wieder zu Hause zu sein :umfall:

Vier Erfolg bei Deinem Antrag.