Helga Frau G-Punkt 6. Juni 2008 #1 .... denn morgen geht es los in Richtung Hollandia ! Habt viel Spass und bleibt sauber ! und
Rina Miss Brasilia 6. Juni 2008 #2 AW: Ich bin dann mal weg .... Viel Spaß, gute Erholung und wunderschönes Wetter. Liebe Grüße
Steppl Weltbeste Knödelmama 6. Juni 2008 #3 AW: Ich bin dann mal weg .... Ich wünsch dir ne schöne Zeit dort!!!
Rebecca Pfiffikus 6. Juni 2008 #4 AW: Ich bin dann mal weg .... Ich wünsche dir ein paar schöne Tage Liebe Grüße Rebecca
kieselchen Edelsteinchen 6. Juni 2008 #5 AW: Ich bin dann mal weg .... na dann viel Spaß und Erholung.. kommt Gesund wieder lg .
cecafu Oberhenne 6. Juni 2008 #6 AW: Ich bin dann mal weg .... Viel Spaaaaß! Ich wünsche euch gute Erholung und schönes Wetter!!!
Supermannmädchen Dauerschnullerer 6. Juni 2008 #7 AW: Ich bin dann mal weg .... Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub!:blume: Danke für den Tipp wg. dem Buchrima:, hab`s leider noch nicht hinbekommen! Gruß Tanja
AW: Ich bin dann mal weg .... Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub!:blume: Danke für den Tipp wg. dem Buchrima:, hab`s leider noch nicht hinbekommen! Gruß Tanja
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 6. Juni 2008 #8 AW: Ich bin dann mal weg .... Schönen Urlaub! ..und erholt Euch gut!