Ich bin dann mal weg........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..........nämlich ab morgen für 1 Woche. Wir fahren nach Kassel zu Rainers Tante und am Freitag dann nach Brakel (bei Höxter) zu meiner besten Freundin, die auch Janniks Patentante ist.

Macht keinen Blödsinn ohne mich und vor allem schreibt bitte nicht soviel :)

Allen Geburtstagskindern wünsch ich einen tollen Geburtstag und allen neuen Schnullerbabies ein :herz:liches Willkommen auf dieser Welt.

Bis in einer Woche :winke:
Euer Krawumbuli-Bianca :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin dann mal weg........

Ich geb mir Mühe :jaja:

Leider werden wir jetzt wohl eine Woche nicht üben können, da Jannik ja ständig bei uns schlafen wird :nix:

Liebes :bussi: für dich
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal weg........

meiner kommt am 3 September in den Kindergarten und ich freue mich auch schon ziemlich und er auch. :winke:
 
Oben