Helga Frau G-Punkt 24. Juni 2007 #1 ... um es mit Hape's Worten zu sagen. Bis Freitag ! Bleibt alle gesund und schreibt nicht soviel !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 24. Juni 2007 #2 AW: Ich bin dann mal weg ... Tschüss, meine Süße Lass es dir gut gehen und dich nicht stressen, ok? Bist ja bald wieder zurück rima:
AW: Ich bin dann mal weg ... Tschüss, meine Süße Lass es dir gut gehen und dich nicht stressen, ok? Bist ja bald wieder zurück rima:
ela Süße 24. Juni 2007 #3 AW: Ich bin dann mal weg ... bist Du wieder beruflich weg? Dann wünsche ich Dir eine streßfreie Zeit Ela
AW: Ich bin dann mal weg ... bist Du wieder beruflich weg? Dann wünsche ich Dir eine streßfreie Zeit Ela
Helga Frau G-Punkt 24. Juni 2007 #4 AW: Ich bin dann mal weg ... Ja, bin ich ! Stressfrei wird es auf keinen Fall werden. Diese AC's sind Stress PUR !!
AW: Ich bin dann mal weg ... Ja, bin ich ! Stressfrei wird es auf keinen Fall werden. Diese AC's sind Stress PUR !!
Marli Mausibausi 24. Juni 2007 #5 AW: Ich bin dann mal weg ... Ich winke auch noch hinterher und wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spass
marieclaire Freds Mum 24. Juni 2007 #6 AW: Ich bin dann mal weg ... helga, tschüssken und komm gesund und munter wieder!
V Viper Gehört zum Inventar 25. Juni 2007 #7 AW: Ich bin dann mal weg ... Ich auch noch. Bis Freitag. Liebe Grüße
Nina Gehört zum Inventar 25. Juni 2007 #8 AW: Ich bin dann mal weg ... Tschüss Helga ! Dann wünsch ich dir mal, dass es wider Erwarten doch nicht so stressig wird ! Viele Grüße, Nina
AW: Ich bin dann mal weg ... Tschüss Helga ! Dann wünsch ich dir mal, dass es wider Erwarten doch nicht so stressig wird ! Viele Grüße, Nina