Ich bin dann mal weg .....07.- 12.03. keine Antworten von mir

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ab Mittwoch früh bin ich wieder bei einem Seminar in Österreich und komme Montagabend erst zurück.

Helft euch, unterstützt euch einfach wie ihr es immer macht. Fast alles ist ohnehin auf babyernaehrung.de zu finden und ein paar Leutchen hier haben sich mittlerweile so gut eingearbeitet in das Thema dass ich voll Vertrauen bin dass ihr das bissl wuppt.

Morgen (Dienstag) beantworte ich noch die offenen Fragen und dann bin ich weg.

:herz: Danke an alle fleißigen Helferlein
Eure Ute
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich bin dann mal weg .....07.- 12.03. keine Antworten von mir

Wo bisten in Österreich???

:heilisch:


Ich wünsche Dir ein schönes Seminar und ganz viel guten Input. :)


Viele liebe Grüße
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin dann mal weg .....07.- 12.03. keine Antworten von mir

Viele gute Gespräche am Rande wünsch ich dir :) (Die machen für mich Weiterbildungen so hilfreich ;))
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dann mal weg .....07.- 12.03. keine Antworten von mir

Silke ich bin in Garsten - "Nähe" Linz. :winke:
Wo bist du?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich bin dann mal weg .....07.- 12.03. keine Antworten von mir

Ich bin kurz hinter Salzburg, liebe Ute. Das sind 150 km von Garsten, leider zu weit, um mal eben auf nen Kaffee rum zu kommen. :(
 
Oben