Ich bin dann mal wech :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ihr Lieben,

ihr werdet die nächsten 5 Tage ohne mich auskommen müssen :zwinker:

Ich pack jetzt gleich das Auto voll und dann gehts schon fast los Richtung dat Helja :herz:

Wäre lieb von euch, wenn ihr die Daumen drückt, dass wir gut durchkommen und schnell da sind :prima:
Ich kanns nämlich kaum noch erwarten und hoffe, dass ich nicht alle Geschwindigkeits-Begrenzungs-Schilder übersehe :heilisch:

Seid lieb zueinander und schreibt nicht so viel, damit ich Dienstag abend auch nur ansatzweise hinterherkomme mit lesen :-D

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.


:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin dann mal wech :)

Denk beim Schilderübersehen an die :foto:

Ansonsten wünsche ich dir eine staufreie Fahrt und das du ganz schnell da bist.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin dann mal wech :)

Liebe, fahr vorsichtig !

Bis nachher, ich freue mich ganz arg auf Euch !

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin dann mal wech :)

Fahrt schön vorsichtig und ich drück die Daumen, dass ihr schnell ankommt!

Und natürlich viiiiiiiiiiiiiel Spaaaaahaaaaaaaaaaass!


:winke:
 
Oben