Ich bin dann endlich auch mal weg :)

Eos

Gehört zum Inventar
So, ihr Lieben,

ich mach mich jetzt hier so langsam reisefertig, morgen früh 9.05 Uhr geht mein Zug nach Kiel, wo mich meine versammelte Männertruppe abholen wird. :cool:

Ich fahre endlich an die Ostsee, genauer: nach Brasilien :winke:

Lernzeugs kommt natürlich mit, aber trotzdem: Wind und Meer und meine Familie,... hach, ich freu mich!

Jetzt braucht ihr mir nur noch eine gute Reise und nettes Wetter wünschen, dann habt ihr für die nächsten Woche Ruhe von mir :zahn:

Tschühüss :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin dann endlich auch mal weg :)

Ich wünsche dir eine gute Reise, viiiieeeel Erholung, aber auch viel Ruhe zum Lernen. Und natürlich eine schöne Zeit mit deinen Männern.

:bussi: und :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin dann endlich auch mal weg :)

Schön :) ich freue mich mit dir, Brasilien ist toll!!!

Viel Spaß und gutes Wetter, vor allem gute Laune.

:winke: und bis bald
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin dann endlich auch mal weg :)

Viiiiiel Spass und Erholung trotz der Bücher wünscht dir

die J. :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin dann endlich auch mal weg :)

Ich wünsch dir eine gute Reise,gutes Wetter,viel Spass und Erholung.
Und kommt gesund wieder zurück:winke:

Ach ja und grüß mir die Ostsee*schmacht*
 
Oben