Ich bin dann auch mal weg :o)

Carolin

Caipirinha Queen
Ich werde heute wahrscheinlich nur noch zwischendurch mal kurz hier reinschauen, denn heut abend gehts ab nach Italien :muh:

Ziemlich spontan, denn eigentlich war dieses Jahr kein Urlaub geplant. Weder Kohle noch Zeit sprechen dafür, denn wir sind grad endlich dran unseren Keller fertigzustellen.
Aber egal, die Kinder freuen sich und ich mich dann wahrscheinlich auch wenn wir dann mal angekommen sind.

Wir machen zum ersten Mal Camping-Urlaub mit dem Wohnwagen - mein Bruder geht mit seiner Familie auch mit, bzw. haben die uns "überredet" und nun bin ich also fleißig am Packen.

Seid lieb, schreibt nicht so viel (daran werden sie manche hier eh nicht halten :bissig: :) ).

Ich wünsch jetzt schon allen, die Geburtstag haben werden alles Gute und allen Babys, die vielleicht in der Zeit kommen, willkommen auf der Welt :)
Und für alle, denen es nicht so gut geht gerade: ich bring euch ein bisschen Sonne mit :blume:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 
H

honey

AW: Ich bin dann auch mal weg :o)

Liebe Carolin, ich wünsche euch einen sehr schönen Urlaub mit wenig Stress und schönem Wetter!:winke:
 
Oben