Ich bin dankbar...

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
...für das zauberhafte Lächeln meines Sohnes, mit dem er mich letzte Nacht im Bett begrüsste, als ich mich schlafen legte

für meinen Mann, der immer wieder meine Launen erträgt

für den tollen Spaziergang, den ich heut mit meinem Sohn machen konnte

für den strahlenden Sonnenschein, der heute genau da kam, als ich mich mit meiner Kaffeetasse auf die Terasse gesetzt habe

dass wir heut wieder einiges an Arbeit in unserem Haus geschafft haben, es wird langsam schön gemütlich
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...

für gestern:

.......

dass ich heut so viel Zeit gefunden habe, mit Adriano zu spielen,

für die Stunde die wir heut abend zusammen vor´m Kaminfeuer saßen, und zusammen spielten

dass ich heute endlich den Anruf bekam, dass am Mittwoch unsere neue Eckbank geliefert wird


dass ich heut wieder einiges an Arbeit geschafft habe


dass wir alle gesund sind
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...

für gestern:

... dass ich heute meine Oma im Krankenhaus besuchen konnte

...für einen schönen Stadtbummel mit meiner Mama

...für einen sehr schönen Abend mit meinem Mann

...dass ich heute zu einer sehr wichtigen Erkenntnis gekommen bin

...dass ich so tolle Eltern habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...

... dass ich heute wieder meine Oma und meinen Opa besuchen konnte

... dass wir heute endlich nach langem warten unsere Essecke geliefert bekamen

... dass Adriano heute so schön brav war

... dass wir endlich ein paar definitive, total schöne, Pläne für unseren Garten geschmiedet haben

...dass mein Mann mich liebt
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...

für gestern:


dass mein Papa:bussi: heute da war, und einige Arbeiten am Haus erledigt hat, für die mein Mann nicht so das Händchen hat

dass ich heute ganz entspannt mit Adriano spielen konnte

dass wir heute so lecker zu Mittag gegessen haben

dass ich jetzt jeden Morgen genug Zeit habe, gemeinsam mit Adriano am Frühstückstisch zu sitzen, bevor er in den Kindergarten geht

dass unsere süsse Mietze doch noch den Weg zu uns gefunden hat, bevor der Sturm so richtig loslegte
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...

für gestern:

dass der Sturm keine grösseren Schäden bei uns angerichtet hat

dass ich heute so richtig gut drauf war

dass meine Küche jetzt so gut wie ganz fertig ist

dass ich heute lieben Besuch zum Kaffeetrinken hatte

dass Adriano nachts wieder durchschläft
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...



für ein schönes gemütliches Frühstück mit Adriano

dass jetzt gleich auf meine Couch komme und alle viere von mir strecken darf

für einen Hoffnungsschimmer

für einen schönen Spaziergang draussen im Matsch :)

dass ich heut mal nicht selber kochen musste :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin dankbar...

für gestern:


dass ich mich endlich aufraffen konnte, einen bestimmten Termin auszumachen

dass mein Mann mich heute morgen ausschlafen lies

dass wir unsere To-do-Liste für dieses WE wieder ziemlich geschafft haben

dass Adriano heute so brav war, obwohl wir relativ wenig Spielzeit zu dritt hatten

dass mein Büro so schön geworden ist, obwohl mein Mann vorher noch nie was verputzt hat.