Ich bin dankbar

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
Ich bin dankbar, dass ich vor genau einem Jahr den grossen Schritt gemacht habe.
Ich bin dankbar, dass mir in diesem Jahr so viele liebe Menschen zur Seite standen.
Ich bin dankbar, dass ich endlich den Weg in diesen Fred gefunden habe.
Ich bin dankbar, dass ich ein so einzigartiges Kind haben darf :herz:
Ich bin dankbar, dass mir heute der Kollege aus der EDV meinen Rechner wieder auf Vordermann gebracht hat.
Ich bin dankbar, dass Paddy heute so lieben Besuch zum Spielen hatte.

Der heutige Tag bekommt eine 5
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich bin dankbar

Ich bin dankbar, dass ich heute in der Firma viel geschafft habe.
Ich bin dankbar, dass Paddy es mir nicht übel genommen hat, dass ich heute nachmittag so genervt war.
Ich bin dankbar, dass ich trotzdem noch sein Freund bin und er mich vor dem Einschlafen ganz doll gedrückt hat :herz:
Ich bin dankbar, dass ich mich bei einer ganz lieben Freundin ausk... durfte :bussi:
Ich bin dankbar für dieses Forum, welches mich heute abend sehr zum Lachen gebracht hat.

Tagesnote: alles in allem "nur" eine 7
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich bin dankbar

Ich bin dankbar für 2 ganz liebe PN´s, die ich gestern abend und heute morgen bekommen habe :herz:
Ich bin dankbar, dass ich heute ausschlafen konnte.
Ich bin dankbar, dass ich vorhin knapp 2 Stunden in der Badewanne sitzen und lesen konnte.
Ich bin dankbar, dass es mir heute sehr viel besser geht als gestern.
Ich bin dankbar für einen tollen Nachmittag mit meinem kleinen Schatz :herz:

Tagesnote heute: eine gute 4
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich bin dankbar

Ich bin dankbar für die Sonne, die sich heute ganz oft gezeigt hat.
Ich bin dankbar für 2 Becher Kaffee, die ich heute ganz in Ruhe geniessen konnte.
Ich bin dankbar, dass wir heute einen lustigen Nachmittag in der Innenstadt hatten.
Ich bin dankbar, dass die Menschen im Bus ganz offen auf Paddys Fragen geantwortet haben (und er hat viiiieeeeel gefragt :-D)
Ich bin dankbar, dass meine "neue" Art, mit Paddy umzugehen, jetzt anfängt, Früchte zu tragen.
Ich bin dankbar, dass ich jetzt noch fast 3 Stunden nur für mich habe.

Tagesnote heute: eine sehr gute 2
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich bin dankbar

Ich bin dankbar für den schönen, sonnigen Tag heute.
Ich bin dankbar, dass wir viel Spass auf dem Fussballturnier hatten.
Ich bin dankbar, dass die Mannschaft meines Neffen gewonnen hat.
Ich bin dankbar, dass ich heute nachmittag eine halbe Stunde für mich hatte.
Ich wäre seeeehr dankbar, wenn Paddys Spucken eben eine einmalige Sache ist und wir keine MDG haben

Tagesnote heute: eine 2
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ich bin dankbar

Ich bin dankbar, dass ich so einen tollen Job habe.
Ich bin dankbar, dass wir heute im Trockenen nach Hause gekommen sind.
Ich bin dankbar, dass es Paddy wieder so gut geht.
Ich bin dankbar, dass meine Schwester gestern Abend hier gesittet hat.
Ich bin dankbar, dass ich ein so schönes Zuhause habe.
Ich bin dankbar für den festen Knuddler, den mir mein Schatz heute abend gegeben hat :herz:

Die letzten Tage waren stressig, aber auf jeden Fall eine 3
Die Tagesnote von heute ist eine 2