ich bin dankbar ...

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
... dafür, daß ich diese Ecke entdeckt habe und jetzt hier mitmachen werde. :)

Ich bin dankbar für den schönen Regenspaziergang heute eingemummelt.
Ich bin dankbar für meinen gesündesten Winter seitdem denken kann.
Ich bin dankbar dafür, daß ich heute nur freundliche Leute getroffen habe.
Ich bin dankbar dafür, daß meine Große heute der Kleinen ganz freimütig ein Lieblingsspielzeug geschenkt hat und sie sich so gut verstehen.
Ich bin dankbar dafür, daß die Kleine ihre ersten Schritte tut und dabei über das ganze Gesicht strahlt.
Ich bin dankbar dafür, daß die Große so wahnsinnig interessante Gedankengänge hat und ihre Gesprächsbeiträge manchmal so viel Weisheit enthalten.
Liebe Grüße Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
AW: ich bin dankbar ...

Heute bin ich dankbar, daß die Kinder prima eingeschlafen sind und ich eine Stunde für mich habe!
Ich bin dankbar dafür, daß der Tannenbaum heute mittag auf der Straße nicht über mich und den Kinderwagen rollte, als er von einem Windstoß ergriffen wurde. (Knut lässt grüßen).
Ich bin danbar dafür, daß der PC stabil läuft und keine Mucken macht.
Ich bin dankbar dafür, daß die Mandarinen heute perfekt geschmeckt haben.
Ich bin dankbar dafür, daß der Espresso heute Wunder wirkte und ich dadurch mehr geschafft habe, als ich gedacht hätte - ein angenehmes Gefühl!
Liebe Grüße Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
AW: ich bin dankbar ...

Ich bin dankbar dafür, daß das Wochenende ruhig und gemütlich war.
Ich bin danbar dafür, daß Lilu und Maya heute so schön getanzt haben.
Ich bin danbar dafür, daß die Kinder gesund und munter sind.
Ich bin dankbar dafür, daß ich in Ruhe mein Buch lesen konnte.
Ich bin dankbar dafür, daß der Duschzusatz so schön duftet.
Ich bin danbar für den leckeren Kuchen heute.
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
AW: ich bin dankbar ...

Ich bin dankbar dafür, daß das Fieber der Kids gesunken ist.
Ich bin danbar dafür, daß heute ein harmonischer Tag war.
Ich bin dankbar dafür, daß ich heute in Ruhe duschen konnte.
Ich bin dankbar, dafür, daß die Kinder heute ganz lange und in Ruhe mit einer Schüssel Kichererbsen gespielt haben.
Ich bin dankbar dafür, daß Maya soviel Spaß an der Mundharmonika hat.