ich bin dankbar

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: ich bin dankbar

Ich bin dankbar....
daß ich zwei liebenswerte Kinder habe
daß ich einen lieben Mann habe der mir viel Last von den Schultern nimmt...
daß ich in unserer schweren Zeit gemerkt habe, wer unsere wirkliche Freunde sind.
daß ich liebe Schwiegereltern habe die sich so gut um Cedric kümmern, wenn ich nicht kann.
daß ich eine so liebe Schwester habe, die mir jeden Tag anruft um mich aufzuheitern.
daß es so gute Ärzte in Giessen gibt.


Danke Ute für diese tolle Idee.
 

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: ich bin dankbar

Ich bin dankbar, daß....


.... mein Mann leckere Pesto heute Mittag gekocht hat.
.... Cedric wieder da ist
.....die Fliesen die wir ausgesucht haben, mir sehr sehr gut gefallen.
.....Chiara heute soviel gelacht hat.
.....Milly, meiner Nichte wieder besser geht.

Tagesnote 7: Op Termin von Chiara wurde verschoben. :bruddel:
 

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: ich bin dankbar

Ich bin dankbar....
daß Cedric und Chiara mir wieder den Tag versüsst haben.
.... ein so nettes Telefongespräch mit der Fliesenlegerin gehabt zu haben.
....ich Schokolade im Haus hatte. :crazy:
.... daß ich eine schöne Pause in der Badewanne einlegen konnte.

Tagesnote 4: ist anstrengend auf die OP zu warten. Mein Mann war nicht so gut drauf heute, hat Stress mit dem Bau! Solche Tage gibt's! :(
 

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: ich bin dankbar

Ich bin dankbar daß...
.... ich heute Taliana wiedergesehen habe! :hahaha:
.....mein Mann sich so toll um den Bau kümmert obwohl da so einiges schief geht!
.....Cedric heute wieder soooooo lieb war!
.....meine Schokoladenpickel ;) wieder weg gehen! :hahaha:
.....Chiara so zunimmt und so gut isst!

Tagesnote: 2
 

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: ich bin dankbar

Ich bin dankbar daß....
....die Op überstanden ist und es Chiara gut geht...
....meine Süsse eine Kämpfernatur ist....( sie ist ein Stier...:) )
....Pluto9 (Nadja) mein Leben versüsst hat und mir so geholfen hat obwohl sie mich persönlich nicht kennt.
...es Sandra (Taliana) gibt, die immer ein offenes Ohr hat, auch wenn ich noch so bescheuert bin. :crazy:
....soviele Userinnen an uns an diesem großen Tag gedacht haben! Besonders auch Krabbelkäfer (Martina) die uns einen eigenen Thread geöffnet hat!


Ich sage einfach nur Danke, Danke, Danke....! :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
16. Februar 2006
3.127
1
38
Hessen
www.meinungswelt.de
AW: ich bin dankbar

Irgendwie vergesse ich das andauernd hier reinzuschreiben:

Also.

ich bin dankbar daß es ....meiner Maus so gut geht und so tapfer ist...
....mein Mann mich so unterstützt.
....Ich heute so eine liebe Antwort von einer ganz lieben Schnullermami bekommen habe. Das war Balsam für die Seele :bussi:
.... daß immer noch so viele Schnullermamas gute Gedanken schicken.
.... daß es ein Bett gibt, damit ich jetzt mal da reinplumpsen kann. *gähhhn* :umfall: