ich bin dankbar

barbara

feuerpferd
heute bin ich dankbar dafür,

daß es meiner mutter wieder besser geht
daß ich eine liebe alte freundin wiedergefunden habe
daß wir ferien haben und morgens lange im bett bleiben können :)
daß sophie ein so fröhliches kind ist
daß ich so liebe schwestern habe
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

heute bin ich dankbar für einen wunderbaren nachmittag mit lieben freunden
ich bin dankbar, daß mein mann heute einkaufen war, und ich so nicht gehen mußte
ich bin dankbar für unsere schöne große wohnung, in der wir uns so wohl fühlen
ich bin dankbar für die lieben menschen, die ich in diesem jahr kennenlernen durfte
ich bin dankbar daß in unserem land frieden ist
und ich bin dankbar daß mir mein knie grad gar nicht weh tut

:blume:
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

so, heute bin ich auch wieder dankbar :-D

ich bin dankbar für die liebe meines mannes

ich bin dankbar, daß sophie so gern bei ihren großeltern ist

ich bin dankbar, daß ich in manchen situationen mittlerweile engelsgleich geduldig bin, und mich fühlen kann wie auf einer bühne :)

ich bin dankbar, vor einer stunde nach hause gekommen zu sein

ich bin dankbar für das gps-kastel in meinem auto

ich bin dankbar, daß ein paar ruhige single-tage vor mir liegen!

heute nicht ganz so ernst aber trotzdem sehr dankbar :herz:
barbara
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

heute bin ich dankbar für herrlich entspannende stunden in einer wellness-oase (heißt genauso :))
ich bin dankbar für eine tolle massage
ich bin dankbar daß meine mutter wieder öfter lacht
ich bin dankbar daß meine großmutter kein pflegefall werden mußte und in ruhe friedlich zuhause sterben konnte
ich bin dankbar daß wir immer genug sauberes wasser haben
ich bin dankbar für die zeit für mich :herz:
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

ich bin dankbar für einen sehr faulen vormittag
ich bin dankbar für einen gemütlichen stadtbummel, gaaanz allein
ich bin dankbar für zwei opernkarten, die ich heute "erwischt" habe, obwohl normalerweise aussichtslos :)
ich bin dankbar für ein sehr überraschendes geschenk
ich bin dankbar, daß wir alle gesund sind :herz:
und ich bin dankbar, daß morgen endlich wieder meine putzhilfe kommt :-D

barbara
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

heute bin ich dankbar,

dankbar für ein paar stunden mit einem jungen menschen, der sich mir anvertraut hat
dankbar für einen gemütlichen abend zu zweit in einem netten restaurant
dankbar für die zeit für mich, die ich in den letzten tagen hatte
dankbar, daß wir keine finanziellen probleme haben
dankbar für den parkplatz, den ich ab heute habe. endlich kein parkplatzsuchen mehr!
dankbar, daß die tage nun wieder länger werden :)
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

ich bin dankbar, daß ich heute bis mittag schlafen konnte
ich bin dankbar, daß mein mann sophie heute allein abholt und ich so einen entspannten sehr stillen nachmittag habe

ich bin dankbar, daß ich neue fähigkeiten erkennen durfte und daß ich trotz aller begeisterung nicht den boden unter den füßen verloren habe.
ich bin dankbar, daß ich erkannt habe, daß nicht der dank und die dankbarkeit anderer menschen, nicht das gebrauchtwerden, nicht die anerkennung mein glück ausmachen, sondern ich dieses nur in mir selbst finden kann.

ich bin dankbar für meine wunderbare tochter, die mir täglich zeigt, was im leben wichtig ist und die relationen wieder zurechtrückt :herz:

und ich bin dankbar, daß in den letzten tagen kaum das telefon geläutet hat, was mir die ferientage ungemein versüßt hat :)
 

barbara

feuerpferd
AW: ich bin dankbar

ich bin dankbar, daß meine schwester und ihre familie wieder gut zuhause angekommen sind
ich bin dankbar für einen gemeinsamen museumsbesuch (auch wenn mir dort zu viele ausgestopfte und in was auch immer eingelegte tiere waren :))
ich bin dankbar, daß sophie so guter laune ist, auch wenn sie müde ist
ich bin dankbar für die sonnenstrahlen heute
ich bin dankbar für das lachen eines fremden menschen
 
Oben