ich bin dankbar

petra91

Wohnklo-Designerin
ich bin dankbar
das ich heute morgen austehen konnte,und mein Mann mir Brötchen geholt hat
ich bin dankbar
das ich heute wieder eine neuen Tag erleben durfte,mit meiner Familie,
ich bin dankbar
das ich heute liebe Menschen um mich hatte,
ich bin dankbar
das ich durch ein Telefonat erfahren durfte,das es meinem Vater,obwohl er gestürzt ist,nichts schlimmes passiert ist,
ich bin dankbar,
dafür,das ich so bin ,wie ich bin,


petra91

meine Tagesskala: 6
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ich bin dankbar

und wieder bin ich dankbar,
wenn ich es mir recht überlege,das ich heute morgen wach geworden bin,
ich bin dankbar,dafür,das ich, mit meiner Familie,frühstücken konnte,
ich bin dankbar,dafür,das ich trotz Schmerzen,die ich hatte,den Tag gut überstanden habe,
ich bin dankbar dafür, ein tolles und schönes Telefonat mit meiner Schwester und vielen Lachern geführt zu haben,
ich bin dankbar dafür,das ich der Mensch bin,wozu ich von Gott auf die Welt gesandt wurde,das ich, ich bin und niemand anderes,


petra91

und mein Tag bekommt die Note ......3,weil es auch einiges gab,was nicht so schön war,
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ich bin dankbar

heute bin ich dankbar dafür,
das ich einen schönen Arbeitstag hatte,
ich bin dankbar dafür,
das meine Tochter mich heute im Haushalt unterstützt hat,
ich bin dankbar dafür,
das mir heute viele Kunden ein gutes neues Jahr gewünscht haben,
ich bin dankbar dafür,
das es diesen Tread gibt und ich hier aufschreiben kann wofür ich dankbar bin,
da man sich sonst bestimmt keine Gedanken über Dankbarkeit machen würde,
Ich bin dankbar dafür,
das mein Mann und meine Tochter bei mir sind

petra91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ich bin dankbar

heute bin ich dankbar dafür,
das ich mit meinem Mann und guten Freunden einen harmonischen Silvester verbracht habe,

ich bin dankbar dafür,
das meine Tochter auch einen schönen Silvester (das erste Mal ohne uns)bei einer Freundin gefeiert hat,

ich bin dankbar dafür,
das ich heute mit meiner Mutter telefoniert hab,

ich bin dankbar dafür,
das mein mann mir heute gesagt hat ,er liebt mich

ich bin dankbar dafür,
das meine Freundin mich heut abgeholt hat,um mein Auto bei Ihr zu holen(hatte ich gestern dort stehen lassen)

ich bin dankbar dafür,
das es ansonsten ein ruhiger relaxder Tag war

petra91:winke:


Tagesbenotung: 7
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ich bin dankbar

Heute kann ich wieder dankbar sein...

ich bin dankbar dafür
das ich eine fast ruhige Nacht hatte,trotz Schmerzen

ich bin dankbar dafür dafür,
das ich heute meinen Papa im Krankenhaus besucht habe und mit Ihm sprechen konnte,

ich bin dankbar dafür,
das es meinem Vater den Umständen entsprechend,nach seinem 5 Schlaganfall einigermaßen gut geht,

ich bin dankbar dafür,
das ich noch mit mit meiner Mutter,meinen Schwestern,und meiner Schwiemu,wegen Papa telefoniert habe,

ich bin dankbar dafür,
auch wenn ich kein häufiger Kirchgänger bin,mir ein Gebet über die Lippen kommt

ich bin mal wieder,dankbar dafür,
das dieser Tread eröffnet wurde,und ich mir hier über meine Dankbarkeit,die ich eigentlich am Tag erlebe,Gedanken machen kann,und sie aufschreiben darf.


petra91
 
Oben