Ich bin dankbar......

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
.... für meine geliebte Familie!!!!
.... dafür, dass Benji kein Fieber mehr hat!!
.... für die Sonne, die hier heute vom Himmel geschienen hat und uns nach der Ankunft noch einen wunderschönen Nachmittagsspaziergang beschert hat!
.... dafür, dass wir in 2 Monaten umziehen werden!!!
.... für echte Freunde, die ich immer in meinem Herzen trage!
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Ich bin dankbar......

...für ein wunderschönes neues Büchlein, das ich seit ein paar Tagen besitze und welches ich in diesem Sinne hier weiterführen werde!

Liebe Ute, falls Du dies hier liest, vielen Dank für diese wundervolle Anregung!!
Ich habe früher immer Tagebuch geschrieben, aber seit einigen Jahren vor allem aus "Zeitgründen" nicht mehr. Ich führe nun Tagebücher für meine Söhne, die sie später auch mal bekommen werden, aber meine eigene Geschichte habe ich irgendwie vernachlässigt.:(
Es ist so einfach, jeden Tag die Punkte zu notieren, die schön waren und für die ich dankbar bin. Es tut gut, geht schnell und ist schon jetzt in einem nicht ganz so guten Moment eine Inspiration für mich!
So werde ich meine Dankbarkeitsliste privat und nur für mich weiterführen, als eine Art Tagebuch der schönen Dinge des Lebens!!

Danke.....:herz: