Ich bin dankbar...

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... für einen tollen ausflug nach wien
... dass meine mutter gesund und munter aus madrid zurück ist und wir sie toll überraschen konnten
... für einen tollen samstagabend mit einer besten freundin
... für ein gespräch mit meiner cousine
... dass wir mit gerhard zwar gestritten haben und jedoch wieder versöhnt haben
... dass wir wieder gut zu hause angekommen sind
... dass viki unsere abwesendheit mit ihrer "sitterin" gut überstanden hat

alles in einem waren es 3 schöne tage, alle so bei 2 (bis 3 wegen des streits...:rolleyes:)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... für einen schönen ersten arbeitstag nach der ferien
... für meine lieben und tollen studis, die mir heute wieder gezeigt haben, warum ich meinen beruf so liebe
... dafür, dass viki heute den tag gut übestanden hat, da sie das erste mal etwas länger allein war
... für liebe freunde
... für meinen mann, der mir wieder einmal gezeigt hat, dass er mich 100% in allem unterstütz

der tag war 1-2
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... dass ich einer lieben studentin helfen konnte
... dass ich eine liebens, kleines geschenkt von einer anderen studentin bekommen habe
... dass ein problem mit kollegen doch noch gelöst wurde, obwohl nicht optimal
... dass ich liebe kolleginnen habe
... dass der tag nun vorbei ist

keine ahnung, wohl irgendwo bei 5-6
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... für einen relativ ruhigen arbeitstag
... für tolle studies (wieder einmal)
... für ein telefonat mit meiner besten freundin
... für ein gutes gespräch mit meinem ehenmann
... für sehr hilfreiche freunde
...für ein kaffee mit einer lieben person...

alles in einem so ca. 3
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

in den letzten tagen war etwas schwer, dankbar zu sein, denn es ging alles drunter und drüber... ich versuche es mal trotzdem...

... dafür, dass die tage vorüber sind und etwas ruhe eingekehrt ist
... dass mich gestern eine alte gute freudin angerufen hat
... dass mir immer wieder menschen um mich herum zeigen, dass ich ihnen wichtig bin
... dass wir eine entscheidung getroffen haben, auch wenn der prozess nicht leicht war
... dass sich gerhard so gut mit meiner mutter verstehen
... für meine familie und freunde
... für eine wunderbare postkarte gestern...:herz:

die letzten tage waren ca. bei 6-7, jetzt ist es schon bei 2-3
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... dass ich weider kraft gefunden habe, hier zu schreiben
... dass ich diese wochen daheim bleiben konnte und die zeit für mich finden konnte
... für einen tollen ehemann
...für meine freunde und kollegen, die mich unterstützen und sich rührend sorgen um mich machen
... dass es vikis pilz schon viel besser geht
... für meine familie

alles in einem die woche bis jetzt zwischen 6 (montag ) und 2 (heute)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... für eine engelskarte von ute (danke!), die schon letzte woche kam
... dass ich das WE wortwörtlich überlebt habe
... für meinen ehemann, der zwar überfordert ist, aber versucht, immer da zu sein
...für freunde und verwande
... für liebe studis
... für den rest von optimismus...

noten kann ich kaum geben... zwischen 10-4, alles war dabei...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dankbar...

... dass das semester endlich vorbei ist
... für zwei toll vorbereitetet studis und tolle prüfungen
... für einen lieben besuch
... für ein telefonat mit einer freundin nach sehr langer zeit
... für das gesunde baby einer anderen freundin
... dass die sonne scheint
... dass ich mich endlich besser fühle
... für meinen geduldigen ehemann

die letzten tage waren wohl so zwischen 4-6
 
Oben