ich bin dankbar...

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
- ich bin dankbar, dass wir am 06. januar alleine, zum karfttanken, in urlaub fahren
- ich bin dankbar, dass janto und ich heute gute phasen zusammen hatten
- ich bin dankbar, dass mein mann meine laune erträgt
- ich bin dankbar, dass der vormittag heute so angenehm war. hatte ich doch vor dem besuch so einen horror.
- ich bin dankbar, dass ein gutes buch auf mich wartet und ich gleich in die geschichte eintauchen kann
- ich bin dankbar, dass unsere finanzielle lage sich etwas entspannt hat
- ich bin dankbar, dass es mir, jetzt wo ich diese dinge aufschreibe, besser geht

tagesskala liegt bei 5
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: ich bin dankbar...

ich bin dankbar, dass runa heute nacht nicht lange wach war.
ich bin dankbar, dass ich heute den mut hatte meine oma wieder im pflegeheim zu besuchen
ich bin dankbar, dass meine oma heute freundlich zu mir war und mich ihren groll nicht spüren lassen hat
ich bin dankbar, dass es ihr etwas besser geht
ich bin dankbar, dass die kinder heute bei meinen eltern übernachten können.
ich bin dankbar, dass ich weiß mein kinder werden heute nacht gut schlafen und sich wohl fühlen
ich bin dankbar, dass wir heute zur hochzeit von freunden gehen, so kommen wir mal wieder raus
ich bin dankbar, dass ich ein kleid gefunden habe, in dem ich mich wohlfühle
ich bin dankbar, dass mein mann bei mir ist
ich bin dankbar, für die ruhe die mich jetzt umgibt

tagesskala: 3
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: ich bin dankbar...

ich bin dankbar, für den total tollen abend gestern.
ich bin dankbar, dass ich heute morgen ausschlafen durfte
ich bin dankbar, dass wir nur langsam fuhren als die achse von unserem auto brach und und nichts passiert ist
ich bin dankbar, dass janto heute so pflegeleicht war ;)
ich bin dankbar, für meine kleine familie
ich bin dankbar, für die liebe die mein mann mir schenkt

tagesskala: 1
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: ich bin dankbar...

ich bin dankbar, dass ich das tief von heute morgen überwunden habe und es noch ein guter tag wurde
ich bin dankbar, dass freunde von uns, endlich akzeptiert haben, dass wir morgen alleine feiern wollen
ich bin dankbar, dass ich heute meinen "mann" gestanden hab
ich bin dankbar, dass ich es geschafft habe das büro aufzuräumen
ich bin dankbar, dass unser urlaub immer näher rückt und es diesesmal höchstwahrscheinlich klappt

tagesskala: 4
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: ich bin dankbar...

ich bin dankbar, dass wir heute so viel ordnung schaffen konnten
ich bin dankbar, dass unser haus wieder etwas aufgeräumter, gemütlicher ist
ich bin dankbar, dass ich mir die zeit genommen habe um zur kirche zu gehen
ich bin dankbar, dass die kinder so ruhig schlafen
ich bin dankbar, dass wir zu hause sind ohne trubel
ich bin dankbar, dass meine alljährlichen silvesterdepressionen bisher weitesgehend ausbleiben

tagesskala: 5
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: ich bin dankbar...

ich bin dankbar für diesen gedankenanstoß!
ich habe ein tagebuch bekommen in dem ich diese dinge jetzt festhalten werden.
alles liebe steffi :winke: