Ich bin dankbar...

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
... für vier gesunde Kinder, die mir auch recht wohlgeraten erscheinen.
... für meinen Mann, der mir durch Tiefen hilft genauso wie durch die Höhen!
... für eine Freundin, die es nur einmal im Universum gibt!
... für meine Geschwister! - Ich bin nie "allein"!
... für die Wärme, die meine Familie ausstrahlt...

Meine Tageszahl heute ist eine geschätzte 3.
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar dafür, daß die Sonne scheint.
Ich bin dankbar dafür, daß ich so viele nette Menschen kenne!
Ich bin dankbar dafür, daß ich in letzter Zeit so viel Glück empfinde!
Ich bin dankbar dafür, daß meine Großen mir so viel helfen.
Ich bin dankbar dafür, daß David jetzt seit drei Wochen alleine in seinem Bett einschläft (und mittlerweile auch durchschläft)
Ich bin dankbar dafür, daß Dylan so ein pflegeleichtes Kind ist.
Ich bin dankbar dafür, daß Joe so gute Freunde hat!
Ich bin dankbar dafür, daß ich hier sein darf...

Ich könnte grad endlos weiter schreiben, aber ich hebe mir etwas für morgen auf!

Meine heutige Stufe würde ich 2-3 einschätzen.
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar dafür, daß es meine Familie gibt.
Ich bin dankbar für den netten Anruf, den ich heute bekam.
Ich bin dankbar, daß ich diesen Anruf auch in Ruhe genießen konnte, ohne, daß die Kinder um mich rumsprangen, weil Joe auf sie geachtet hat.
Ich bin dankbar dafür, daß mein Mann so gerne (und lecker) kocht.
Ich bin dankbar dafür, daß ich heute eine halbe Stunde in der Wanne liegen konnte, ohne daß es meinen Kleinsten auch nur im Entferntesten aufgefallen wäre und ich somit einen kleinen "Urlaub" hatte!
Ich bin dankbar, daß David heute so problemlos und schnell eingeschlafen ist.


Die heutige Stufe eine eindeutige 2
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar für ein langes Telefonat, das ich heute geführt hab.
Ich bin dankbar für den Freund, den Sebastian hier gefunden hat.
Ich bin dankbar, daß Elena nun grad mit ihrem Stiefbruder sprechen kann.
Ich bin dankbar, daß wir alle gesund sind.
Ich bin dankbar, daß Joe heute so lecker gekocht hat.
Ich bin dankbar, daß David und Dylan sich immer deutlicher ausdrücken können und somit weniger wütend werden.
Ich bin dankbar, daß die Jungs heute mit relativ wenig Streit zusammen gespielt haben.
Ich bin dankbar für dieses Forum! ( :bussi: Ute und Mischa)
Ich bin dankbar für die Sonne, die heute schien...


Mein Tag war heute eine glatte 2!
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar, daß ich heute ausschlafen durfte.

Ich bin dankbar, daß meine Großen heute ohne Murren den Spül beseitigt haben.

Ich bin dankbar, für den schönen Spaziergang, den ich heute mit Elena hatte.

Ich bin dankbar für das leckere Essen, das wir heute ganz gemütlich einnehmen konnten.

Ich bin dankbar, daß meine Kinder heute so fröhlich waren und uns ganz viel Lachen geschenkt haben.

Ich bin dankbar für den Geruch von Holzfeuern, der aus den Kaminen meiner Nachbarn steigt, weil alle bei dem Schmuddelwetter ihre Feuer anmachen *tiefeinatme*

Ich bin dankbar, daß wir in diesem wunderschönen Ort "gelandet" sind.

Ich bin dankbar, daß ich kein Heimweh empfinde.

Ich bin dankbar, daß ich heute so viele "Happy new Year"-SMS alleine hier aus Irland bekommen habe, daß ich mich richtig angenommen fühle!


Meine heutige Tagesstufe war wieder eine glatte 2!
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar für ein Geschenk, das ich heute erhalten hab.

Ich bin dankbar dafür, daß ich heute ein Stück weit "loslassen" gelernt hab.

Ich bin dankbar für den lieben Besuch, den ich heute hatte.

Ich bin dankbar dafür, daß ich via Internet Kontakt zu vielen lieben Menschen halten kann.

Ich bin dankbar für den schönen Sonnenschein heute.

Ich bin dankbar, daß meine Jungs heute recht früh ins Bett gegangen sind, weil sie keinen Mittagsschlaf hatten.

Ich bin dankbar für die tollen Kochideen meines Mannes, so hatten wir heute ein super exotisches und leckeres Mittagessen.

Ich bin dankbar für den Spaß, den ich mit meinen Kindern habe.

Ich bin dankbar, daß meine Kinder offensichtlich genauso glücklich hier im Ort sind wie ich...

Der heutige Tag war eine glatte 2!
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar für die liebe Post, die ich bekommen habe.

Ich bin dankbar für eine ganz besondere Freundin!

Ich bin dankbar für die Entwicklung, die Sebi zur Zeit einschlägt.

Ich bin dankbar für die gute Laune, die die Jungs heute hatten, so war mein Tag "leichter".

Ich bin dankbar für das Glück, das ich empfinde.


Auch heute hatte ich eine Tagesform von glatt 2!
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar für den ruhigen Abend, den ich gestern hatte.

Ich bin dankbar, daß es nun endlich auch bei mir "klick" gemacht hat...

Ich bin dankbar, daß ich nun den ersten Tag auch ausgehalten hab!

Ich bin dankbar für ein Weihnachtsgeschenk an meinen Jüngsten.

Ich bin dankbar für das super schöne Wetter heute.

Ich bin dankbar für den schönen Spaziergang.


Heute war mein Tag etwas "komplizierter", daher "nur" eine 3...