Ich bin dankbar .......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Conny

Mrs. Snape
...... zwei gesunde Kinder zu haben
...... beim Shoppen heute ein Superschnäppchen gemacht zu haben und damit meiner Tochter noch einen Herzenswunsch zu erfüllen
...... mein Mann unverhofft Urlaub bekam obwohl er erst ein paar Monate bei der Firma arbeitet
...... für die Vorfreude aufs Wochenende

Mein Tag war heute die Zahl 3
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin dankbar .......

Heute bin ich dankbar.......

....... dass ich trotz schlimm einsetzendem Schneefall und nicht funktionierendem Scheibenwischer keinen Unfall verursacht hatte

....... dass mich mein Mann dann auf der Strecke nach einem Anruf von mir abgeholt hat und ich nicht nichts sehenderweise weiterfahren mußte

....... dass in der Arbeit nicht sehr viel los war und ich meinen Kolleginnen dafür morgen einen langen Abend erspart habe, da die Abrechnung so gut wie fertig ist

Mein Tag war heut eine 4
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin dankbar .......

........ dass ich heute mal mit meiner Mutter alleine shoppen gehen durfte und wir auch für sie fündig geworden sind

........ dass mein Bruder sofort bereit war bei unserem Auto nachzusehen ob der Sch.Wischer-Motor kaputt ist und zum Glück nur das Gestänge repariert werden mußte und wir uns damit 150,- Euro gespart haben

Mein Tag war heute eine 2
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben