Ich bin dankbar...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... für zwei wunderbare Kinder.
... für einen netten Kaffeenachmittag.
... für die inzwischen gesundheitliche Stabilität der Kinder, insbesondere dass Nicolas OP so ein super Ergebnis brachte und auch Annika von großen Krankheiten verschont wurde
... für meinen festen Job
... für das lehrreiche Jahr, welches hinter uns liegt.

Und derheutige Tag war Stufe 2-3
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar, dass meine Kinder heute morgen wieder gesund zum Kuscheln kamen...
Ich bin dankbar, eventuell wieder eine Einsparungsmöglichkeit in den fixen Kosten gefunden zu haben ...
Ich bin dankbar, heute nachmittag wieder lieben kaffeebesuch zu bekommen (und bei diesem Sauwetter nicht rauszumüssen)
Ich bin dankbar, dass wir es wohl geschafft haben, meine Kinder durch das schwierige letzte Jahr zu bekommen und dass sie jetzt meistens glücklich sind
Ich bin dankbar, dass sich meine momentanen Probleme scheinbar nur auf finanzielle Belange beschränken

Bisher hat der Tag wieder ne 2-3
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar, dass meine beiden Kinder inzwischen so toll miteinander spielen können.

Ich bin dankbar, dass ich wieder Zeit zum Lesen "rausschinden" konnte

Ich bin dankbar, meine Kinder in der Wanne lachen hören zu dürfen :herz:

Ich bin dankbar, dass mein Konto über den Jahrenswechsel im schwarzen Bereich ist....

Note heute: 2-3
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar für den entspannten Tag heute :)
Ich bin dankbar für zwei Kinder die so toll miteinander können
Ich bin dankbar für Utes Denkanstoß zum Thema "Verzeihen"
Ich bin dankbar für die morgendliche Kuscheleinheit

Note 3
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar, dass ich gestern so beschäftigt war, hier einen Dankbarkeitsbeitrag zu schreiben (von daher wird heute und gestern gemischt)
Ich bin dankbar für den harmonischen Silvesterabend und die Quatscherei bis in den frühen Morgen :)
Ich bin dankbar für den heutigen Tag, mit dem gemeinsamen Mittagessen mit Tami und ihren Jungs
Ich bin dankbar, dass das gestern so super mit den 4 Kindern lief
Ich bin dankbar für die gesprächsintensive Silvesternacht
Ich bin dankbar für die nachricht, die ich heute erhielt und mir und den Kindern mit glück noch mehr positives bringen könnte :)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Gestern hatte ich keine Muße - der 1. Arbeitstag... :umfall:

Ich bin dankbar für die netten Arbeitskollegen und das tolle Betriebsklima.
Ich bin dankbar für den supernetten Kindergarten, den Annika so liebt
Ich bin dankbar, dass Annikas Freundin hier ist und die beiden Nicolas beim Spielen mit einbeziehen, so dass ich mich gleich mit nem Buch auf die Couch legen kann
Ich bin dankbar für meine superlieben Schwiegereltern :herz:

Gestern: Note 2-3
Heute: Note 2
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar für den harmonischen Tag - trotz Regenwetter :)
Ich bin dankbar für die Hilfe der Kinder beim Tannenbaumabschmücken - und ihr Lachen dabei
Ich bin dankbar, dass die beiden sich inzwischen so super verstehen :herz:

Tagesnote: 2-3
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin dankbar...

Ich bin dankbar dafür, dass ich endlich einen Zugang zu Annikas Tränen gefunden habe
Ich bin dankbar dafür, dass mir Annika endlich vertraut
Ich bin dankbar dafür, dass die Ärzte mich unterstützen
Ich bin dankbar dafür, dieses forum und die dadurch kennengelernten Personen gefunden zu haben
Ich bin dankbar für das Kinderlachen heute
Ich bin dankbar für das nette Kaffeetrinken
Ich bin dankbar für Tamis Tipp mit dem dänischen Gurkensalat :cool:

Der Tag hatte ne gute 2 - jawohl.
 
Oben