ich bin dankbar

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
ich bin dankbar das ich heute super günstig einen DvD Player erstanden habe, nachdem unserer heute den GEist aufgegeben hat.
Ich bin dankbar das Jason nun seelig u. glücklich seine geliebte neue Dvd schauen kann.
Ich bin dankbar das wir heute hier zu Hause ne Menge geschafft haben.
Ich bin dankbar das ich eben am Telefon so viel mit meiner Cousine gelacht habe.
Ich bin dankbar das meine katzen grad meine Nähe geniessen.
Ich bin dankbar grad so viel Ruhe zu haben...


Konfliktmenschen:
David...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: ich bin dankbar

ich bin dankbar über meinen Sohn...
ich bin dankbar dafür heute einen ganz ruhigen Tag gehabt zu haben....ich bin dankbar das ich heute Abend beim Kellnern so liebe Gäste hatte...
ich bin dankbar das mein Chef mir heute so früh feierabend gegeben hat...
ich bin dankbar das ich nun noch ein bissl Zeit für meine Hobbys habe...
ich bin dankbar im Moment so lieben Kontakt mit ganz tollen Menschen zu haben!


Heute=1
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: ich bin dankbar

Ich bin dankbar das es Jason gibt.
Ich bin dankbar heute einen ganz ruhigen uns stillen Neujahrstag zu verbringen.
Ich bin dankbar das Silvester trotz arbeiten ganz nett war.
Ich bin dankbar heute richtig lange ausgeschlafen zu haben.
Ich bin dankbar das sich meine Fellis grad so schön wärmend an mich kuscheln.


Heute = 3
(und das nur weil ich mich drauf freu das Jasi gleich nach Hause kommt und ich ihm das erste mal im neuen Jahr erst gleich drücken kann)