Ich bin dankbar für

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Heute bin ich dankbar für die letzten Sonnenstrahlen während meinem Spaziergang.
Ich bin dankbar für die Zeit in Ruhe eine Tasse Kaffee zu genießen.
Ich bin dankbar für einen schönen Brief der heute ankam.
Ich bin dankbar für den Besuch von Freunden meiner Söhne - die jetzt toll miteinander spielen.
Ich bin dankbar für die Zeit die ich im Moment habe um mich diesem wichtigen Projekt zu widmen.
Ich bin dankbar dass ich nicht selbst einkaufen muss, sondern mein Männe das jetzt erledigt.
Ich bin dankbar dass es meiner Schwimu wieder gut geht.
Ich bin dankbar dass ich heute am Telefon für mich eingestanden bin ....

:herz: Ute


Ich schließe jetzt den Thread - wenn ich etwas neu schreiben will öffne ich ihn wieder. So bleibt es mein persönlicher Thread. Kommentare an mich gerne - einfach einen neuen Thread eröffnen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Ich bin dankbar, dass ich diesen wunderbaren Impuls für diesen Thread hatte.
Ich bin dankbar für die lieben Rückmeldungen hier im Thread.
Ich bin dankbar wieder eine Stunde Zeit für einen Spaziergang gehabt zu haben.
Ich bin dankbar für einige ruhige Bürostunden.
Ich bin dankbar dass meine drei Männer alle wieder gesund sind.
Ich bin dankbar für einen Blick an den blauen Himmel an welchem ich kleine Schäfchenwölkchen entdeckte und dabei direkt ein paar gedankliche Grüße an Schäfchens schicken konnte.
Ich bin dankbar für den Text "Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte ich getrost was kommen mag. Du bist bei mir am Abend und am Morgen und gewiss an jedem neuen Tag." Das ging mir heute beim Spaziergang immerwährend durch den Kopf. Danke Dietrich Bonhoefer.

:herz: Ute

Und zu guter Letzt, es erfüllte mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich meinen Text auf Seite 2 gaaaanz unten gefunden habe. :engel:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Ich bin dankbar für eine Essenseinladung dieser ich gleich folgen werde.#

Ich bin dankbar dass ich heute an einem meiner Söhne entdecken konnte was bei mir falsch läuft. Nun kann ich es bewusst ändern.

Ich bin dankbar für einen weiteren sonnigen wunderschönen Spaziergang - samt Meditation in freier Natur.

Ich bin dankbar für einen ruhigen Tag (bisher höhö das ändert sich gleich).

Ich bin dankbar dass ich meinen kranken Nachbarin gut tue und sie mir vertraut.

Ich bin dankbar für ein Buch das ich seit Tagen lese.

Ich bin dankbar dass es euch hier gibt :bussi:

:herz: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Ich bin dankbar für ein gemütliches Frühstück heute.

Ich bin dankbar weil ich einen ganz lieben Menschen heute in einem Laden in BiBi völlig unverhofft getroffen habe - und einige kennen sie auch :achwiegu:

Ich bin dankbar für einen super gemütlichen Samstagbummel.

Ich bin dankbar für schöne Telefonate heute mit lieben Menschen.

Ich bin dankbar dass mir mein Sohn heute von sich aus etwas gekauft hat - einfach so.

Ich bin dankbar für die Fürsorglichkeit meines Mannes.

Ich bin dankbar dass ich gestern noch einen schönen Abend mit erweiterter Familie erleben durfte.

Ich bin dankbar einfach weil ich mich freuen kann.

:herz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Heute bin ich das Jahr nochmal durchgegangen und habe, vor allem während meinem Spaziergang, nochmal die großen und kleinen Eckpunkte 2006 angeschaut.

Dankbarkeit innerhalb der Familie für 2006 - dass wir viele Tiefen gut gemeistert haben; viel gelernt haben; und wir gesund sind.

Dankbarkeit für Freunde und Begegnungen in diesem Jahr.

Dankbarkeit dass unsere Eltern und Geschwister mit Familien im großen und ganzen fit sind.

Dankbarkeit dass ich einen schönen Arbeitsplatz habe - und mit sehr viel Freude arbeite - auch nach 10 Jahren immer gleicher Tätigkeit.

Dankbarkeit dass ich über Seminare viele Menschen kennengelernt habe - die mir sehr wichtig sind.

Dankbarkeit dass ich gelernt habe meine Intuition, meine Gedanken und auch meine heilende Fähigkeiten einzusetzen - vor allem selbst anzuerkennen.

Ich freue mich auf 2007 :achwiegu:

:herz: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Ich bin dankbar für einen schönen Start ins Jahr 2007.

Ich bin dankbar für einen schönen Familienspaziergang bei Wind und Wetter.

Ich bin dankbar für gemütliche Mahlzeiten und dass wir täglich satt werden.

Ich bin dankbar für meine Söhne.

Ich bin dankbar dass es mit Schwiemu´s Hüfte aufwärts geht oder flotter geht :wink:

Ich bin dankbar für viele schöne Telefonate heute.

Ich bin dankbar für einen gemütlichen, ruhigen Tag.

:herz: Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Ich bin dankbar für meinen lieben Frühstücksbesuch.

Ich bin dankbar für einen tollen gemeinsamen Spaziergang mit meiner Freundin.

Ich bin dankbar dass ich heute mal wieder Lust hatte lecker zu kochen.

Ich bin dankbar für unsere Celli dass es ihr wieder soooo gut geht.

Ich bin dankbar für eure Beiträge hier im Thema.

Ich bin dankbar dass mir unser Weihnachtsbäumchen und die blühenden Weihnachtssterne immer noch Freude machen.

:herz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dankbar für

Ich bin dankbar für jeden Tag wo meine Kinder wohlbehalten zu Hause am Abend in ihr Bett gehen.

Ich bin dankbar für einen kleinen Einkaufsbummel im Breuningerland - mit gemütlicher Zeit mit meinem Mann.

Ich bin dankbar dass meine Kinder heute ohne Murren ein paar lästige Pflichtarbeiten für die Schule erledigt haben.

Ich bin dankbar für einen Aufräumimpuls den ich seit Tagen habe und der sich jetzt ins Praktische langsam umsetzt. Hihi

Ich bin dankbar dass ich gestern, wo es mir gar nicht gut ging, die vielen Dankbarkeitspostings lesen konnte.

:herz: Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben