Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute bin ich dankbar für die letzten Sonnenstrahlen während meinem Spaziergang.
Ich bin dankbar für die Zeit in Ruhe eine Tasse Kaffee zu genießen.
Ich bin dankbar für einen schönen Brief der heute ankam.
Ich bin dankbar für den Besuch von Freunden meiner Söhne - die jetzt toll miteinander spielen.
Ich bin dankbar für die Zeit die ich im Moment habe um mich diesem wichtigen Projekt zu widmen.
Ich bin dankbar dass ich nicht selbst einkaufen muss, sondern mein Männe das jetzt erledigt.
Ich bin dankbar dass es meiner Schwimu wieder gut geht.
Ich bin dankbar dass ich heute am Telefon für mich eingestanden bin ....
Ute
Ich schließe jetzt den Thread - wenn ich etwas neu schreiben will öffne ich ihn wieder. So bleibt es mein persönlicher Thread. Kommentare an mich gerne - einfach einen neuen Thread eröffnen.
Ich bin dankbar, dass ich diesen wunderbaren Impuls für diesen Thread hatte.
Ich bin dankbar für die lieben Rückmeldungen hier im Thread.
Ich bin dankbar wieder eine Stunde Zeit für einen Spaziergang gehabt zu haben.
Ich bin dankbar für einige ruhige Bürostunden.
Ich bin dankbar dass meine drei Männer alle wieder gesund sind.
Ich bin dankbar für einen Blick an den blauen Himmel an welchem ich kleine Schäfchenwölkchen entdeckte und dabei direkt ein paar gedankliche Grüße an Schäfchens schicken konnte.
Ich bin dankbar für den Text "Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte ich getrost was kommen mag. Du bist bei mir am Abend und am Morgen und gewiss an jedem neuen Tag." Das ging mir heute beim Spaziergang immerwährend durch den Kopf. Danke Dietrich Bonhoefer.
Ute
Und zu guter Letzt, es erfüllte mich mit Freude und Dankbarkeit, dass ich meinen Text auf Seite 2 gaaaanz unten gefunden habe. :engel:
Ich bin dankbar für ein gemütliches Frühstück heute.
Ich bin dankbar weil ich einen ganz lieben Menschen heute in einem Laden in BiBi völlig unverhofft getroffen habe - und einige kennen sie auch :achwiegu:
Ich bin dankbar für einen super gemütlichen Samstagbummel.
Ich bin dankbar für schöne Telefonate heute mit lieben Menschen.
Ich bin dankbar dass mir mein Sohn heute von sich aus etwas gekauft hat - einfach so.
Ich bin dankbar für die Fürsorglichkeit meines Mannes.
Ich bin dankbar dass ich gestern noch einen schönen Abend mit erweiterter Familie erleben durfte.
Ich bin dankbar einfach weil ich mich freuen kann.