Ich bin dankbar dafür,...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
...dass Cecilia so ein fröhliches Mädchen ist und mich so oft zum Lachen bringt.
...dass ich so wunderbare Eltern habe.
...dass die Schwangerschaft bisher so gut verlaufen ist.
...dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub habe.
...dass meine langjährige Freundin heute nach langer Zeit mal wieder zu Besuch da war.
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Ich bin dankbar dafür,...

Heute bin ich dankbar, dass...

... Cecilia und ich heute einen schönen langen Spaziergang machen konnten.
... mein Mann heute Mittag so eine leckere Gemüsesuppe gekocht hat.
... der Neujahrsrundgang mit der Nachbarschaft ausfällt (ich darf ja eh nichts trinken und meistens wird dann sehr viel getrunken).
... ich unser Baby heute mehrmals gespürt habe.
... ich jetzt ein bißchen Zeit für mich ganz alleine habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Ich bin dankbar dafür,...

Heute bin ich dankbar, ...

...dass wir heute bis 8.00 h schlafen konnten.
...dass wir gemütlich bei meinen Eltern Tee getrunken haben.
...dass mein Mann und ich vorhin so herzhaft über die Loriot-Sketche-Sammlung lachen mussten.
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Ich bin dankbar dafür,...

Heute bin ich dankbar dafür,...

... dass Cecilia heute so genüßlich ihren Pfannkuchen gegessen hat.
... dass ein gemütlicher Samstagabend und ein gemütlicher Silvesterabend vor uns liegt.
... dass wir trotz Wind und Regen einen Spaziergang gemacht haben und ein bißchen rausgekommen sind.
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Ich bin dankbar dafür,...

Heute bin ich dankbar dafür, dass...

... ich bei der Arbeit gut vorangekommen bin.
... unser Auto wieder repariert ist und wir es morgen abholen können.
... das gemeinsame Frühstück mit meiner Freundin & Kind heute morgen so schön war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.