"Ich bin da und mir gehts gut"

Schäfchen

Copilotin
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Ein vollständiges Menschlein, noch winzigklein - und dein :herz: Ich weiß ja auch, wie wundervoll erste Ultraschalle (und kommende) sein können.

Jetzt ist es Wirklichkeit! Genieße es.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Oh wie schön.
Da hat sich das warten so richtig gelohnt, gelle. Da hast du wenigstens gleich was sehen können.
Ein richtig kleines Menschlein. Und wie es scheint war der Knirps genauso aufgeregt wie du. *grins*
 

Eve

's Heidi
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Wie schööön :herz: *schnieef* Wenn ich jetzt so überlege wie du immer bei mir dabei warst...und ich es jetzt bei dir sein darf... :-D

Dabei "kennen" wir uns nichmal Persöhnlich. (Obwohl wir ja schon mal miteinander getelt haben) ...

lg

Stimmt :herz:

:bussi:


Ach ist das alles schön und spannend.


3 Kolleginnen hab ich es schon gesagt und sie sind alle total happy mit mir.
An den Chef ist kein Rankommen :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Hach wie schön das ist :herz:

Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass es nu doch so schnell ging....
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Ich bin da und mir gehts gut"

Hast du jetzt eigntl. 2 wo. "übersprungen"? Du warst doch erst inder 6ssw

lg
 
Oben