Ich bin begeistert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 15. November 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Letzte Woche Freitag fings bei meiner Mama an mit Kratzen im Hals und Husten. samstag und sonntag lag sie richtig flach mit massiven Gliederschmerzen. Halsschmerzen und Husten waren besser. Mittlerweile tut ihr nichts mehr weh, aber sie hängt immer noch in den Seilen und ist dementsprechend unleidlich. :(

    Sonntag mittag gings bei töchterlein los: Mama, ich hab so ein kratzen im Hals. :umfall:Ich glaub ja immer noch an das Gute und hab sie gestern in die Schule geschickt. Nach hause kam dann ein Häufchen Elend, das man nicht mehr anfassen durfte weil sie höllische Gliederschmerzen hatte. Nachdem sie sich auffallend oft in den Nacken gefaßt hat bin ich dann gestern abend noch mit ihr zum Doc. Ohren, Hals und Lunge sind ok, das Kind hat wohl Oma´s Virus "geerbt". :ochne:

    Ihr dürft nun gerne mal raten was ich seit 2 Stunden habe :bruddel:
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin begeistert

    Gute Besserung euch allen!

    :winke:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich bin begeistert

    Gute Besserung :herz:

    Heisse Milch mit Honig, Halstuch und ab ins Bett!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin begeistert

    Danke ihr Beiden :bussi:

    Aber ein Gutes hat das Ganze doch: Es hat gezeigt dass das Töchterlein vöööölllig selbstlos ist. Es geht freiwillig nicht mehr in sein eigenes Bett zurückt, nicht dass der Papa sich bei mir noch ansteckt wenn er neben mir schläft. :cool:

    Sollte mich also die nächsten Tage jemand vermissen ist aus dem Kratzen im Hals mehr geworden und ich lieg im Bett :winke:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich bin begeistert

    :besserung
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich bin begeistert

    Och neeee.... :(
    Wünsch euch gute Besserung! :bussi:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.401
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich bin begeistert

    Och Silvia, schnelle und gute Besserung! :bussi:
    Ich hab es ja grade hinter mit, 3 Tage flach gelegen, heute ist der 1. Tag an dem es mir wieder gut geht und ich weniger als 2 Pakete Tempo brauchte.
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich bin begeistert

    Habe hier 2 kranke Mädels, einmal Magen Darm und einmal Fieber, und Erkältung incl. "sie liegt total flach".

    Und ich geh arbeiten und Schwiema wuppt das alles, und sie kam heute erst aus der reha *weia*

    Da gehen wir jetzt durch mit Augen zu und ab nächste Woche wird alles wieder gut, auch bei euch :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...