Ich bin begeistert

Silvia

Showtalent
Letzte Woche Freitag fings bei meiner Mama an mit Kratzen im Hals und Husten. samstag und sonntag lag sie richtig flach mit massiven Gliederschmerzen. Halsschmerzen und Husten waren besser. Mittlerweile tut ihr nichts mehr weh, aber sie hängt immer noch in den Seilen und ist dementsprechend unleidlich. :(

Sonntag mittag gings bei töchterlein los: Mama, ich hab so ein kratzen im Hals. :umfall:Ich glaub ja immer noch an das Gute und hab sie gestern in die Schule geschickt. Nach hause kam dann ein Häufchen Elend, das man nicht mehr anfassen durfte weil sie höllische Gliederschmerzen hatte. Nachdem sie sich auffallend oft in den Nacken gefaßt hat bin ich dann gestern abend noch mit ihr zum Doc. Ohren, Hals und Lunge sind ok, das Kind hat wohl Oma´s Virus "geerbt". :ochne:

Ihr dürft nun gerne mal raten was ich seit 2 Stunden habe :bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin begeistert

Gute Besserung :herz:

Heisse Milch mit Honig, Halstuch und ab ins Bett!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin begeistert

Danke ihr Beiden :bussi:

Aber ein Gutes hat das Ganze doch: Es hat gezeigt dass das Töchterlein vöööölllig selbstlos ist. Es geht freiwillig nicht mehr in sein eigenes Bett zurückt, nicht dass der Papa sich bei mir noch ansteckt wenn er neben mir schläft. :cool:

Sollte mich also die nächsten Tage jemand vermissen ist aus dem Kratzen im Hals mehr geworden und ich lieg im Bett :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin begeistert

Och Silvia, schnelle und gute Besserung! :bussi:
Ich hab es ja grade hinter mit, 3 Tage flach gelegen, heute ist der 1. Tag an dem es mir wieder gut geht und ich weniger als 2 Pakete Tempo brauchte.
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin begeistert

Habe hier 2 kranke Mädels, einmal Magen Darm und einmal Fieber, und Erkältung incl. "sie liegt total flach".

Und ich geh arbeiten und Schwiema wuppt das alles, und sie kam heute erst aus der reha *weia*

Da gehen wir jetzt durch mit Augen zu und ab nächste Woche wird alles wieder gut, auch bei euch :bussi:
 
Oben