Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich kann nicht schlafen..:umfall:... Ich bin den ganzen Tag schon sooo aufgeregt ..Und dabei ist´s halb so schlimm..:cool:

Mein Äffchen hat heut Geburtstag und sie liegt seit 20.00 Uhr seelenruhig im Bett und schläft..:umfall:

Seid ihr auch soooo aufgeregt, so emsig am werkeln um alles "schön" zu machen wenn eure Kinder Geburtstag haben?

Irgendwie komm ich mir grad ziemlich kindisch vor..:oops:

:winke: und guna an alle Nachtschwärmer !

:winke: Sandra die jetzt doch langsam in Bett gehen sollte denn der Wecker klingelt um 06.30 Uhr..:umfall:..
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Und, konntest Du einschlafen?
Mir geht´s genauso, wenn meine Kinder Geburtstag haben. Mein Männe rennt dann auch immer noch ewig hin und her. Und irgendwannn liegen wir im Bett und unterhalten uns noch kurz "mal wieder" über die Geburt und die Babyzeit. Hach, meine werden auch bald 6.:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Das kenn ich auch! *g*
Ich bin eigentlich immer froh, wenn die Kurze dann abends im Bett ist, denn dann kann ich endlich anfangen Kuchen zu backen, zu schmücken und den geburtstagstisch herzurichten! Ich lliiiiiiiiebe das!

Herzlichen Glückwunsch ürbigens! ;o)

 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Geht mir irgendwie auch so. Was sagt die Inetfreundin meiner Mom zu meiner Mom Du hats auch heute Ehrentag, denn Du hattest damals ja auch zu schaffen.

Sie bekommt auch immer ein Kärtchen oder einen Spruch geliefert wenn ich Geburtstag habe und ich bin ja schon 34 also ich finds normal
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Ich finde das sooo süß.
Ich war auch aufgeregt, als till geburtstag hatte und hoffe ich werde es die nächsten Jahre auch noch sein.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

Sandra, diese Aufregung fängt bei mir schon eine Woche vorher an. Ich werde melancholisch, fänge ständig an zu knatschen und kann es kaum fassen !

Aber ich freue mich auch immer, weil Louisa sich immer so sehr auf ihren Burzeltag freut !

Deiner Maus wünsche ich alles Gute zum neuen Lebensjahr und alles, alles Gute !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin aufgeregter als mein Kind..:)

:winke:

Jo hab schlafen können...von halb drei bis viertel nach sechs...:umfall:..

Abba Dank Kaffee :zeitung: geht´s mir ziemlich gut..:zwinker:...

Na ne Woche vorher bin ich das aufgeregte Huhn geweasen das durch die Geschäfte gerannt ist auf der Suche nach DEM Geschenk :hahaha:..

Irgendwie wird´s von Jahr zu Jahr schlimmer mit mir und den Burtzeltagen..:sagnix:

Danke für die Glückwünsche! Äffchen war heut morgen schwimmen und nu ist Ruhe im Kiga..:cool:
 
Oben