Madlen Gehört zum Inventar 2. Mai 2006 #17 AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Mann die ist ja goldig erhol dich noch gut.
Steffi14 Emotionsknödel 2. Mai 2006 #18 AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Liebe Simone auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer ganz besonderen Zaubermaus. Mann, ist Deine Leni hübsch ... Alles Liebe und eine wunderbare Kuscheleingewöhnungszeit!
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Liebe Simone auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer ganz besonderen Zaubermaus. Mann, ist Deine Leni hübsch ... Alles Liebe und eine wunderbare Kuscheleingewöhnungszeit!
Loysel Gehört zum Inventar 2. Mai 2006 #19 AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Erholt euch gut! Liebe Grüße
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Erholt euch gut! Liebe Grüße
S Sonnhild 2. Mai 2006 #20 AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Daß sie ganz sehr niedlich ist, brauche ich ja nicht zu wiederholen. Bei dem Anblick bekomme ich gleich wieder Lust. Auweia!
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Daß sie ganz sehr niedlich ist, brauche ich ja nicht zu wiederholen. Bei dem Anblick bekomme ich gleich wieder Lust. Auweia!
Zaza Miss Velo High Heels 3. Mai 2006 #21 AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Noch alles Liebe für Dich und die neue Maus! Lasst es euch gutgehen, ich geh auch schnell Fotos schauen! Zaza
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Noch alles Liebe für Dich und die neue Maus! Lasst es euch gutgehen, ich geh auch schnell Fotos schauen! Zaza
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. Mai 2006 #22 AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Oh...endlich sind wir also alle Drei (ich mein Glace, dich und mich ;-)) wieder hier *freu* Nu geh ich mal schnell ins "Foto-Forum" schauen - komm noch zu gar nix irgendwie, nutze aber jede Klarafreie Minute, um nach Euch zu "schauen" Meike
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!! Oh...endlich sind wir also alle Drei (ich mein Glace, dich und mich ;-)) wieder hier *freu* Nu geh ich mal schnell ins "Foto-Forum" schauen - komm noch zu gar nix irgendwie, nutze aber jede Klarafreie Minute, um nach Euch zu "schauen" Meike