Ich bin auch wieder zu Hause!!

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Liebe Simone :winke:

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer ganz besonderen Zaubermaus. Mann, ist Deine Leni hübsch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: ...

Alles Liebe und eine wunderbare Kuscheleingewöhnungszeit!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Erholt euch gut!

Liebe Grüße
 
S

Sonnhild

AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Daß sie ganz sehr niedlich ist, brauche ich ja nicht zu wiederholen. Bei dem Anblick bekomme ich gleich wieder Lust. Auweia!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Noch alles Liebe für Dich und die neue Maus! Lasst es euch gutgehen, ich geh auch schnell Fotos schauen!

:herz:

Zaza
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin auch wieder zu Hause!!

Oh...endlich sind wir also alle Drei (ich mein Glace, dich und mich ;-)) wieder hier *freu*

Nu geh ich mal schnell ins "Foto-Forum" schauen - komm noch zu gar nix irgendwie, nutze aber jede Klarafreie Minute, um nach Euch zu "schauen"

:winke:
Meike
 
Oben