Simone
Lesemaus
Hallo alle zusammen ihr Lieben!!
Ich melde mich nur kurz: Heute durfte ich mit unserer süßen Maus nach Hause, man bin ich froh, mir haben mein Mann und besonders Charlotte so furchtbar gefehlt
obwohl sie mich natürlich jeden Tag besucht haben.
Uns geht es gut, Marlene ist eine ganz süße Maus und auch sehr brav
Charlotte ist auch recht begeistert von ihr, aber ihr Temperament geht leider öfter mit ihr durch ;-) Für das meiste ist Leni eben zu klein.
Der erste Tag nach dem Kaiserschnitt war schlimm - kreislaufmäßig - aber das hat sich zum Glück wieder gefangen und dann ging es langsam wieder aufwärts. Jetzt bin ich schon wieder so gut wie schmerzfrei, nur das Aufstehen aus dem Bett fällt halt noch schwer.
Hier ist ein Bild von unserer Süßen, mehr stelle ich gleich noch im Fotoforum ein, da könnt ihr noch mehr gucken
Ich freue mich schon in den nächsten Tagen wieder alles ein wenig nachzulesen!!!
Aber zuallererst müssen wir vier uns jetzt erst mal ein wenig "beschnuppern"
Alles Liebe und vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! :knuutsch:
Eure Simone

Ich melde mich nur kurz: Heute durfte ich mit unserer süßen Maus nach Hause, man bin ich froh, mir haben mein Mann und besonders Charlotte so furchtbar gefehlt

Uns geht es gut, Marlene ist eine ganz süße Maus und auch sehr brav

Der erste Tag nach dem Kaiserschnitt war schlimm - kreislaufmäßig - aber das hat sich zum Glück wieder gefangen und dann ging es langsam wieder aufwärts. Jetzt bin ich schon wieder so gut wie schmerzfrei, nur das Aufstehen aus dem Bett fällt halt noch schwer.
Hier ist ein Bild von unserer Süßen, mehr stelle ich gleich noch im Fotoforum ein, da könnt ihr noch mehr gucken
Ich freue mich schon in den nächsten Tagen wieder alles ein wenig nachzulesen!!!
Aber zuallererst müssen wir vier uns jetzt erst mal ein wenig "beschnuppern"
Alles Liebe und vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! :knuutsch:
Eure Simone