Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

Su

Das Luder
AW: Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

...ich empfhele da ja gern den Trend zum Zweitkind, da kommt man dann in das Stadium wo man heilfroh ist die Kinder mal loszuwerden:hahaha:

LG
Su
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

Also meine Kinder schlafen total gerne bei Oma. Das hat auch immer gut geklappt. Sogar Sarah hat hie und da bei Oma geschlafen. Einfach auch, damit ich selbst mal wieder Kraft tanken kann, damit die Beziehung mal ein wenig aufgefrischt wird. Du wirst sehen, alles wird gut gehen und du bist danach erholt, entspannt, vielleicht ein wenig müde von der Hochzeit, aber sicher anders müde, als wenn du Nachts aufstehen musst.
Und wenn wirklich was sein SOLLTE, dann hast du ja sicher ein Telfon...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

SOOOO nun von mir auch noch nen Tritt (dafür hab ich trotz Stress noch Zeit :hahaha:)

Till hat schon öfter bei meiner SchwiMu übernachtet und er war schon TAGE ohne mich oder meinen Mann weg (in Urlaub so gesehen) Das nächste mal ist auch schon geplant. Am 25.06 und 26.06 wenn wir von Heidelberg heim fahren halten wir in Worms und er geht für 2 tage zu meiner SchwiMu die meine Schwägerin besucht.

Ich glaube nicht im allergeringsten, dass ihm das schadet oder das er mich auch nur ansatzweise irgendwie vermisst. :crazy:
:umfall: ICh werde ihn allerdings vermissen, dass es besser gar nicht geht :piebts: werde nachts wach und frage mich, was der Kleine Moppel jetzt macht.

gewöhne dein Kind schnell an solche Situationen, ansonsten hast du später das Problem, dass er nirgendwo anders schlafen kann oder will.

Außerdem was soll schon passieren? Ihr habt bestimmt ein Handy und dort wo die feier ist, ist bestimmt auch ein telefon also wenn es dringend währe, könnte man euch ja erreichen.

So Tritt beendet.

Knutsch von mir und ganz ganz viel Spaß!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

...ich empfhele da ja gern den Trend zum Zweitkind, da kommt man dann in das Stadium wo man heilfroh ist die Kinder mal loszuwerden:hahaha:

LG
Su

:weglach: Ja nee is klaaar! Aber danke, den Trend mache ich erstmal nicht mit. :hahaha:

...und wenn´s dann noch nicht reich ... *g*

Salat

:umfall:



So, ich hab meiner SchwieMu heute einfach den Knirps schon mal probehalber zum Essen und Mittagsschlaf aufgedrückt.
Hab ihr erzählt, ich müsste dringend ganz viel einkaufen und Luca stört dabei nur. :zwinker:
Sie war ganz hibbelig, fand es aber gut, dass wir das mal im kleinen Rahmen ausprobieren! :rolleyes:

260g Gemüse hat er gefuttert und hat sich dann anstandslos ins Bettchen legen lassen, um mal eben gemütliche 1 1/2 Std. Mittagsschlaf abzuhalten. :verdutz:

:achwiegu:

Jetzt muss ich nur noch für die 2 Nächte bei der Hochzeit genug "Kraft" aufbringen, um den Zwerg bei ihr abladen zu können! :(
 
J

Janine

AW: Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das meine Kleinen sich sehr lieb, bei Tante, Oma, Schwimu, verhalten haben, wenn ich sie abhole hoert sichs immer an als waeren sie die Engel schlechthin. Man muss es einfach mal ausprobieren und es sind ja Menschen denen man sehr nah steht und die deinen kleinen Mann ja auch sehr lieben. Das ist fuer den Kleinen doch das allerwichtigste... hauptsache Liebe, Zuwendung, nette Menschen und was zum spielen...

Mama kommt doch immer wieder! und das Wiedersehen ist sooo schoen!

LG

Janine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin angenervt von mir selbst ... gebt mir mal nen Schubs!

Ich trete nicht. Aber ich gebe einen Hinweis:

Guck mal aus der anderen Richtung! Guck mal, was du deinem Kind gibst, wenn es bei Oma schlafen kann. Du gibst ihm Freiheit, sich auch mal zu lösen, auch mal was anderes zu erleben, mal ein bissel verhätschelt zu werden, Erfahrungen zu sammeln, die er ohne Oma nicht sammeln könnte. Du nimmst dem Kind damit nichts weg, indem du weggehst. Du gibst ihm jedoch viel, wenn du es mal tust. Im übrigen spüren auch kleine Kinder, wenn Mama glücklich ist und daher solltest du dem Kind Freiheit geben und dir einen Abend voll Spass, eine Nacht ohne Kind und ein wunderbares Ausschlafen am nächsten Morgen mit allem, was dazugehört. :)
 
Oben