Ich bin 6!!!!!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin 6!!!!!

Oh Petra auch, grad gesehen.

Dann nehm ich doch gleich noch nen Schluck :weinchen:.

Gratulation auch an Dich und auch schön, dass Du da bist.

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin 6!!!!!

Huuuiiiiii!!
:hicks: :weinchen:
Gratuliere zum Jubilaeum (au weia - das habe ich auch ganz bald ;-) )!!
Schoen, dass Du hier bist!!!!! :herz:
:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich bin 6!!!!!

Ui, ich sehe das jetzt erst - das kommt davon, wenn man seinen freien Tag mit Ostereinkäufen und Umtauschaktionen bei Ikea verbringt! Ist noch ein Sektchen da? Dann stosse ich mal schnell auf die nächsten sechs Jahre an und hoffe auf noch ganz, ganz viele Bücher-Care-Pakete ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bin 6!!!!!

:verdutz: Schon sechs Jahre Schnullerfamilie! :respekt:

:laola: Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! Was soll ich schreiben? Ist ja eigentlich schon viel gesagt bei uns: Bleibt so, wie ihr seid. Ich bin echt froh, Euch kennengelernt zu haben und dass die kleine Svenja hier ab und an mal zu Gast ist ;-) Lieber wäre es mir natürlich, wenn sie Live und in Farbe hier mit Euch zu Gast wäre anstatt nur in der Fantasie der kleinen Kröte!

Ich trink dann gleich mal ein Sektchen auf Euch! :weinchen:

Bis demnächst, beim Cremchen-Teilen, Einkaufen oder im Kwartier Lateng! :knutsch:

Außerdem (aus dem alten Fred):
Tolle Bilder :jaja: Aber jetzt wirds wirklich mal Zeit für ein paar aktuelle :-D
DAS sehe ich auch so! *jawoll*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben