Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Ich wünsche euch für den Neuanfang alles Gute - und nirgends ist es schöner als in Österreich :heilisch:.
Darf ich fragen in welches Bundesland du ziehst?

LG :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Marli :knuutsch:


Das was hinter dir liegt liest sich wirklich sehr traurig und Kräfte zehrend.
Umso mehr freue ich mich dich nun wieder so glücklich zu lesen.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Neuanfang und alles Glück dieser Welt.:herz:


Ich hoffe du schaust wieder öfter hier bei uns vorbei.
Fühl dich fest gedrückt.:bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Mein liebes Wichtelkindchen :) ich wünsch euch alles Gute für euren Neuanfang und freu mich, dich glücklich zu lesen! Und dir liebe Reni wünsch ich eine ganz tolle Zeit mit Marli :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Ich wünsche euch für den Neuanfang alles Gute - und nirgends ist es schöner als in Österreich :heilisch:.
Darf ich fragen in welches Bundesland du ziehst?

LG :winke:

:bussi: Nach Oberösterreich in die Nähe von Ried also genauer nach Geinberg :)

Danke für alle Eure lieben Wünsche :bussi:

Ich freue mich schon auf meine neue Heimat und wie ich sehe lohnt sich da doch direkt auch nen SF Treffen :cool:

@Nele :knutsch: das ist aber schön,das Dir Nürtingen gleich ein Begriff war

Mein Ex-Mann macht keine Probleme,er war eigentlich nachdem ich ihm sagte ich will jetzt weg, gleich einverstanden und mit der Anwältin habe ich das heute auch schriftlich gemacht somit darf und kann oder auch soll es nun los gehen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Meine Liebe Ex-Wichtelmama, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für Deinen Neuanfang. Freut mich das Du glücklich bist.

LG Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

:bussi: Nach Oberösterreich in die Nähe von Ried also genauer nach Geinberg :)

Na da hast du eine wunderschöne Therme direkt vor der Haustür. Mein Mann und ich fahren dort sehr gerne zum baden hin, ist eine gute Stunde von uns entfernt.

Alles Liebe nochmal!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich besuch die Marli.........aber in Österreich :)

Na da hast du eine wunderschöne Therme direkt vor der Haustür. Mein Mann und ich fahren dort sehr gerne zum baden hin, ist eine gute Stunde von uns entfernt.

Alles Liebe nochmal!


Na denn weiss ich ja wo ich mal zum Käfflein hinfahre :bravo:
 
Oben