Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

Petra

desperate housewife
AW: Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

Das stimmt, die Farben und Kontraste sind echt für´n A****
Aber ich bin echt zu faul für diese Einkleberei etc........

Ich werds trotzdem wieder anfangen, aber eher aus Kostengründen. Die Fotobücher läppern sich echt :umfall:.
Ich habe für uns bisher nur das Hochzeitsalbum (aber wir haben eh keine Profi-Fotos machen lassen), die anderen Fotobücher bisher waren Geschenke (mit Kinderfotos). Den Ommas war die Quali egal :hahaha:

Ich habe zusätzlich ein großes Profi-Album, mit solch schwarzen Karton-Seiten, da kommen meine "besten" Bilder, meine Lieblinge nochmal in Hochglanz 13x18 rein, aber ohne System, das können also Bilder von Wildfremden sein, oder die Hochzeit meiner besten Freundin.... etc.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

Andrea, soweit ich mal gelesen habe, bietet auch ALDI diese Fotobücher an !

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

Hallo Andrea.
Fiedes Mama bekommt auch zwei Fotobücher. 1 von Kim und eins von Niklas von Geburt bis jetzt!!
Und ich bastel bereits an den Collagen. Werde sie dann auf Fotopapier ausdrucken und anschließend binden lassen!
Das kostet mich dann das Fotopapier und 10€ für max. 100 Seiten ;-)

Und die Collagen von den Fotobüchern sind ja meist recht simpel, oder eben nur ein Foto auf einer Seite, wie man eben mag!

Wink zu Jana ( :winke: ) , also 100 Seiten maximal ;-) (wolltest Du doch wissen, oder? )

:bussi:
Lg Nadine
 

Stefan

DDD!
AW: Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

Das stimmt, die Farben und Kontraste sind echt für´n A****
Aber ich bin echt zu faul für diese Einkleberei etc........
Ich werds trotzdem wieder anfangen, aber eher aus Kostengründen. Die Fotobücher läppern sich echt :umfall:.

Also was ich interessant fände - aber dafür gibt's noch keinen Anbieter - ist folgendes: Ich erstelle das Foto-Album und diejenigen, die das möchten, können es sich (in unterschiedlichen Qualitäten und Preislagen) selbst bestellen ... *dann* fände ich den Service spannend. Das würde die Kosten in Grenzen halten (Null :-D) und die Leute könnten sich die Qualität selbst aussuchen - müssten also nachher nur darüber meckern, dass sie selbst zu knausrig waren ...

Liebe Grüße
Stefan
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

Wink zu Jana ( ) , also 100 Seiten maximal (wolltest Du doch wissen, oder? )
bei dem Preis den ich gezahlt hab, eine echte Alternative...
Wobei ichs schon schön find- ich schau mir dann mal Deine an:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bestelle ja supergern bei Tchibo ....

bei dem Preis den ich gezahlt hab, eine echte Alternative...
Wobei ichs schon schön find- ich schau mir dann mal Deine an:winke:

Ja, ja ich bin ja auch mal gespannt, wie die werden...
Vieleicht ist ja die ganze Arbeit umsonst und sie werden total doof *hoffe-nicht*

Lg Nadine :winke:
 
Oben