Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

Melanie

Gehört zum Inventar
kann mir mal jemand einen schubs geben ,damit ich mich aufs Trampolin stelle ...???

Ich bin so faul ,dabei MUß ich wieder was tun... menno

Lg
Melanie
 

Damefa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

:bruddel: Los... auf jetzt... schubs... mach schon... mönsch... auf auf.... hopp hopp... :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

Du musst dich einen gaaanz kurzen Moment überwinden und dann ist es gar nicht mehr so schlimm, wenn du mal angefangen hast.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

danke , es hat geklappt,ich habs getan ... und das muß dann jetzt mal wieder jeden Tag so sein ..

LG
Melanie
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich bekomme meine Hintern einfach nicht hoch...

Prima...sag mal, was machst Du denn auf dem Trampolin? Ist ein so ein Mini? Oder richtig ein grosses mit Salto und so?
 
Oben