Ich beiß hier grad in den Tisch ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... vor lachen :weglach:


Erne hatte sich irgendwo wohl noch eine Wunderkerze von Silvester versteckt, die hat er jetzt rausgeholt und trommelte wie wild damit auf seiner Plastikrutsche rum.

Die Wunderkerze flog - natürlich - in tausend Teilen durch die Gegend.

Joachim sieht das nimmt den Besen und beginnt, es wegzukehren.

Erne: Papa, machst du da?
Joachim: Ich kehre deinen Dreck weg!

Stille

Plötzlich Erne: Papa, da auch!

Hatte Joachim doch tatsächlich einen Krümel übersehen und Erne hat ihn ganz trocken darauf hingewiesen :umfall: :weglach:

Hach, schön, so ein munteres Kind zu haben.



Lachegrüße

Rosi
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Ich beiß hier grad in den Tisch ...

Nicht nur munter sondern auch noch Ordnungsliebend,was wünscht ein liebend Mutterherz sich noch.Klasse Aussage Deines Sohnes und wie witzig das er den Papa scheucht.
LG
Heike
 
Oben