Ich befürchte...

Nini und Lilli

Familienmitglied
...mein einjähriges Kind hat mir eben meine Nase gebrochen. Aua, das tut weh...
Da ich aber noch nie eine gebrochene Nase hatte, weiß ich nicht ob das nun wirklich so ist.
Die Nasenspitze lässt sich in alle Richtungen bewegen, fühlt sich eigenarttig an, tut weh, allerdings kein Blut und auch nicht geschwollen.

Man, ich hab kein Bock schon wieder ins Krankenhaus, das ist schon bald unser zweites Zuhause :ochne:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich befürchte...

Oh nein... Also ich hab ja keine Ahnung von gebrochenen Nasen, aber ich würd sagen, ein bissla Blut gehört schon dazu...

Das war ja nu schon gestern, wie gehts dir denn heute? Oder besser gesagt, wie gehts deiner Nase?
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich befürchte...

Nachdem Marie mit voller Wucht auf die Nase gefallen war meinte der Arzt wenn sie gebrochen wäre, dann wäre eine Schwellung ein Indiz dafür. Also vermute ich mal dass deine Nase nicht gebrochen ist.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich befürchte...

Hallo Jani,
das was du so beschreibst, hat mein Sohn auch mehrmals bei mir geschafft. :rolleyes:

Das Nasenbein war aber nie gebrochen, auch wenn es so komisch geknackt hat beim Hin-und Herbewegen.
Gute Besserung! :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich befürchte...

Habt ihr einen Chirurgen in der Nähe? Lass es mal röntgen, denn bei unsrer Torfrau hat auch nix geblutet und die Nase war 3fach gebrochen......
Und bei Jasmins Rutschunfall hat auch nix geblutet.....

Kein Blut heisst also nicht unbedingt kein Bruch.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich befürchte...

Aber das is doch langweilig dann :rolleyes: Aber gut - wieder was gelernt! Meine Nase hat aber bestimmt auch Knorpelbrüche - die knackt ständig.
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Ich befürchte...