Ich befürchte...

Nini und Lilli

Familienmitglied
...mein einjähriges Kind hat mir eben meine Nase gebrochen. Aua, das tut weh...
Da ich aber noch nie eine gebrochene Nase hatte, weiß ich nicht ob das nun wirklich so ist.
Die Nasenspitze lässt sich in alle Richtungen bewegen, fühlt sich eigenarttig an, tut weh, allerdings kein Blut und auch nicht geschwollen.

Man, ich hab kein Bock schon wieder ins Krankenhaus, das ist schon bald unser zweites Zuhause :ochne:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich befürchte...

Oh nein... Also ich hab ja keine Ahnung von gebrochenen Nasen, aber ich würd sagen, ein bissla Blut gehört schon dazu...

Das war ja nu schon gestern, wie gehts dir denn heute? Oder besser gesagt, wie gehts deiner Nase?
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich befürchte...

Nachdem Marie mit voller Wucht auf die Nase gefallen war meinte der Arzt wenn sie gebrochen wäre, dann wäre eine Schwellung ein Indiz dafür. Also vermute ich mal dass deine Nase nicht gebrochen ist.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich befürchte...

Hallo Jani,
das was du so beschreibst, hat mein Sohn auch mehrmals bei mir geschafft. :rolleyes:

Das Nasenbein war aber nie gebrochen, auch wenn es so komisch geknackt hat beim Hin-und Herbewegen.
Gute Besserung! :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich befürchte...

Habt ihr einen Chirurgen in der Nähe? Lass es mal röntgen, denn bei unsrer Torfrau hat auch nix geblutet und die Nase war 3fach gebrochen......
Und bei Jasmins Rutschunfall hat auch nix geblutet.....

Kein Blut heisst also nicht unbedingt kein Bruch.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich befürchte...

Aber das is doch langweilig dann :rolleyes: Aber gut - wieder was gelernt! Meine Nase hat aber bestimmt auch Knorpelbrüche - die knackt ständig.
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Ich befürchte...

Hat es geknackt? Ich hatte mir die Nase vor einigen Jahren gebrochen, als ich gegen einen Türrahmen gelaufen bin :nix: Es hat ganz laut geknackt, mir stiegen die Tränen in die Augen und ich wusste sofort, dass etwas kaputt war. Geblutet hat es allerdings auch nicht. Bei jeder Berührung tat es höllisch weh. Also wenn du die Nase anfassen und sogar bewegen kannst, hat sie es vielleicht ohne Schaden überstanden, aber um sicher zu gehen, würde ich vielleicht doch mal einen Arzt aufsuchen. Nicht, dass dir irgendwas schief zusammenwächst oder dergleichen.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ich befürchte...

Hat es geknackt? Ich hatte mir die Nase vor einigen Jahren gebrochen, als ich gegen einen Türrahmen gelaufen bin :nix:

:umfall:

Ich bin eben vom HNO Arzt zurück, und meine Nase ist definitiv gebrochen :hahaha:
Man sieht nix, es ist nichts geschwollen (hab gestern aber auch fleißig gekühlt) und es hat auch bis jetzt nicht geblutet, aber der Arzt sagte, die ist ganz klar gebrochen. Und das tut immernoch so weh das mir davon schwindelig wird.
Zum Glück ist alles gerade geblieben, so das nicht noch operiert werden muss, aber ich darf die Nase nicht bewegen sonst verheilt sie nicht. Mit meinem momentanen Schnupfen ist das doch unmöglich :piebts:
 
Oben