Ich bastel mir ein Schäfchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Zu meinem Geburtstag bekam ich eine Karte die mich erst mal vor ein Rätsel stellte. Ist das vielleicht der weltkleinste Bettvorleger oder sollte ich mir tatsächlich aus diesem kleinen Stückchen Holz ein Schäfchen basteln können *kopfkratz*.

Ehrlich gesagt hat mich das heute morgen eine Viertelstunde beschäftigt und dann bin ich todesmutig an das filigrane Werk gegangen. Und siehe da ein kleines Schäfchen ist geboren, nichts abgebrochen, nichts übrig geblieben :schaf:

Amüsierte Grüße und ein dickes Dankeschön
:mischa:

Schaefchen-basteln-1.jpg
Schaefchen-basteln-2.jpg

Schaefchen-basteln-3.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bastel mir ein Schäfchen

:bravo:

und wie machst du so tolle fotos??? :) wie aus dem katalog - so puristisch!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich bastel mir ein Schäfchen

Hast du hervorragend gemacht mit deinen filigranen Fingerchen :-D

@Micky
das ist Mischas erster Beruf:jaja:

:winke:

Birgit
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bastel mir ein Schäfchen

Früher hieß es noch "Mal mir ein Schaf", heute heißt es "Falt mir eins."
Jaja, der Fortschritt... :D

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bastel mir ein Schäfchen

Salat als ich jung war hieß es noch mach mir den Hengst und nun? Jaja das Alter, seufz.

Micky Danke, war aber nur auf die Schnelle am Frühstückstisch gemacht.


Schafige Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bastel mir ein Schäfchen

Coool! Ist das aus Papier?

So Fotos mach ich auf unserem weißen Hochglanztisch (korrigiere: machTe, bevor ihn die Rumpelina in liebevoller Kleinstarbeit zum Niedrigglanztisch verwandelte :) ).
 
Oben