ich auch!!!

Teufelchen06

Geliebte(r)
huhu!!! :winke:

so langsam könnt ich es ja auch mal verraten... ich bin zur zeit meist nur lesend hier... :ochne:

nachdem der erste schreck jetzt auch endgültig überstanden ist... ich bin schwanger! und zwar schon in der 17. woche... et ist der 20.03.10

dafür, dass ich vor einigen monaten beschlossen habe, dass das thema baby für uns durch ist, kam es doch echt überraschend :)
naja, das altbekannte "einmal... wird schon nichts passiert sein...", wobei mein doc mir noch gesagt hat, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich ohne hormonbehandlung schwanger werden kann... lustig!


mittlerweile freuen wir uns alle ganz doll und können es kaum erwar
ten , dass das kleine mäuschen kommt!!!

lieben gruß an alle
tanja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich auch!!!

Herzlichen Glückwunsch! Eine beschwerdefreie Kugelzeit, die du genießen kannst wünsch ich Dir :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ich auch!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
 
Oben