ich auch wieder...

Connie

Mary Poppins
AW: ich auch wieder...

Hallo -

wir kennen uns noch nicht, trotzdem:

Willkommen zurück und Willkommen im Kugelclub!

Bis bald,
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich auch wieder...

hallo,

vielen dank für die netten glückwünsche!:?
ich bin ja noch ziemlich am anfang der ss. 9.te woche müßts jetzt sein. ich erfahrs erst nächsten montag genau, da hab ich wieder einen fa-termin.
das dumme ist, ich kann nicht mal den et genau ausrechnen:-| . ich weiß nämlich wirklich nicht mehr genau wann meine letzte regel war. ich schreib mir sowas nicht auf. ich denke ja das es in der woche vor weihnachten gewesen sein "müsste".

liegrü, :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich auch wieder...

Das sind ja klasse Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit ohne Komplikationen wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich auch wieder...

Alles gute zur Schwangerschaft,
ein schönes Kugeln Wünsche ich dir.


LG Katja
 
Oben