Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Zum Thema Schmuck fällt mir noch so ein Utensilo-Dings ein, an das man die ganzen Spängchen und so anclipsen kann. Das hängt dann im Bad, nimmt kaum Platz weg und sieht echt schön aus :jaja:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Tafeln gibt es auch in Form von Tafelfarbe (für Schranktüren oder Wände) oder Tafelfolie. Eine Zaubertafel, ein Aqua doodle, Badewannenspielzeug, ein Rody (oder wie heißen dies Hüpftiere) ein Schleichtier in Verbindung mit einem Zoobesuch, ein Gutschein für einen tollen Indoorspielplatz mit Kleinkindbereich, Hörbücher für die allerkleinsten, Kinderlieder CD, Memory, oder u.U. eine DVD von Bob dem Meister (obwohl Kleinkinder natürlch nie .....)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Tafeln gibt es auch in Form von Tafelfarbe (für Schranktüren oder Wände) oder Tafelfolie. Eine Zaubertafel, ein Aqua doodle, Badewannenspielzeug, ein Rody (oder wie heißen dies Hüpftiere) ein Schleichtier in Verbindung mit einem Zoobesuch, ein Gutschein für einen tollen Indoorspielplatz mit Kleinkindbereich, Hörbücher für die allerkleinsten, Kinderlieder CD, Memory, oder u.U. eine DVD von Bob dem Meister (obwohl Kleinkinder natürlch nie .....)

Tafelfarbe wollen wir nicht, Tafelfolie wäre noch evtl. ne alternative. Weißt du, ob man die rückstandslos wieder abmachen kann?

Aqua Doodle haben wir 2 Stück, Badewannenspielzeug auch jede Menge...
Rody, wäre evtl auch was.

Schleichtiere haben wir jede Menge und für den Zoo ne Jahreskarte.
Indoorspielplatz gehen wir eh manchmal hin und am Geburtstag sowieso.

Hörbücher, was genau meinst du da? Evtl. wäre nen CD Spieler noch was.
Memory haben wir 2 verschiedene Ausführungen.

Bob und andere Serien nehmen wir eh immer auf (Festplattenrecorder) und haben wir im Überfluss...

Wir werden jetzt evtl. nen neues Schaukelgestell holen mit Gondel (die kann man an unseres nicht dran machen und unseres ist auch schon gut 25 Jahre alt)

Und evtl. ne Spielküche....

Dann fehlen wirklich nur noch 3-4 Kleinigkeiten zum auspacken.. Aber da waren hier ja schon ein paar ganz gute Ideen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

ICh würde vieleicht anstelle von einem CD Player nen MC Player holen.
Wenn ich sehe was der bei Till aushalten muss. Die CD Player springen meist schnell und dann hat sie auch leinen Spaß dran.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

ICh würde vieleicht anstelle von einem CD Player nen MC Player holen.
Wenn ich sehe was der bei Till aushalten muss. Die CD Player springen meist schnell und dann hat sie auch leinen Spaß dran.

Gut gemeint, aber sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Dann müsst ich für Felix ja auch was neues holen und dann noch Kassetten.
Wir haben hier weder Kassetten noch nen Spieler.
Und da mag ich ehrlich gesagt auch nicht mehr mit anfangen. :hahaha:
Wenn ich schon alleine an das lästige spulen denke :umfall:

Und Felix seiner steht ganz ruhig an seinem Platz und wird eigentlich nicht bewegt...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Und Felix seiner steht ganz ruhig an seinem Platz und wird eigentlich nicht bewegt...

Wenn du mit Felix gute erfahren damit gemacht hast ist das super.
ICh musste nur an gestern abend denken als mein Kind beschloss nachzusehen ob der Kassettenrecorder das fallen aus dem Hochbett "überlebt" Ich dachte es währe sonstwas passiert und das haus stürzt zusammen. :hahaha:
Till schleppt seinen Recorder auch überall mit hin. Und ich finde die Kasetten sind unkaputtbarer als CDs.
Aber im Grunde geb ich dir Recht. Wenn mein Kind nicht so ein Chaot währe hätte ich auch nur CDs.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Wenn du mit Felix gute erfahren damit gemacht hast ist das super.
ICh musste nur an gestern abend denken als mein Kind beschloss nachzusehen ob der Kassettenrecorder das fallen aus dem Hochbett "überlebt" Ich dachte es währe sonstwas passiert und das haus stürzt zusammen. :hahaha:
Till schleppt seinen Recorder auch überall mit hin. Und ich finde die Kasetten sind unkaputtbarer als CDs.
Aber im Grunde geb ich dir Recht. Wenn mein Kind nicht so ein Chaot währe hätte ich auch nur CDs.

Ne bisher geht es gut, und es wird nur abends zum einschlafen bzw. mal so im Zimmer gehört.
Und da er eh auf dem Boden steht, kann er auch eigentlich nicht fallen!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich auch schon wieder :umfall: Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Ronja

Also diese tafelfolie ist halt Klebefolie. Aber schon stabil und hochwertig.... Wirst bestimmt ein bisserl schrubben müssen, aber erstmal hängt die dann ja auch...

Ein Rody ist in jedem Fall klasse.

Mein Lars war und ist noch immer der absolute Hörspiel- Freak! Er hat schon ganz früh damit angefangen: "Der kleine Bär kommt in den kindergarten, Der kleine Bär wird wieder gesund...verträgt sich wieder...." das waren so die ersten. Aber da gab es auch noch andere, die schon für das Alter gut sind. "Kannst du nicht schlafen, Kleiner Bär?" (wobei dass jetzt ein anderer "kleiner Bär" ist) es gibt sooo tolle Hörbücher! Und sooo tolle Kinderlieder CDs!!!
 
Oben