Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Corinna

Forenomi
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

:winke: Johnboy! Gerne, verrat mir was dir im Kopf rumschwirrt!


Soooo... Joe und ich haben "gerettet" was zu retten war, und einige Mini-Rouladen zustande gebracht.. :-? (Aber eben nur kleine! :trotz: )

Aus dem Rest des Fleisches hab ich jetzt Gulasch für morgen angesetzt, weil Geschnezeltes nicht sooo mein Ding ist!

Gleich sind die Klöße dann auch fertig und wir können mit zweistündiger Verspätung essen... :nix:

:bussi: Danke für euren Zuspruch! Den hab ich jetzt echt gebraucht...


:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Du meinst damit nicht zufällig, daß Du Vegetarierin bist und aber Fisch ißt? ;-) Ich kenne Vegetarier, die Dir dafür :wikinger: :shock: :bruddel: ... :-D ... you know?
Doch.
Und Deine Bekannten koennen mir ruhig den Kopf abschlagen. Ich muss ja so leben. Und das Fischessen hat ganz reelle Gruende.

Lulu :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Corinna, das würd mich auch maßlos ärgern :bruddel:

Allein schon die ganze Kohle :umfall:

Aber schön, dass ihr einen guten Kompromiss gefunden habt :prima:
Und sieh es positiv: Du hast schon das Essen für morgen fertig. Bleibt mehr Zeit für uns :zwinker:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Jetzt hab ich Heißhunger auf Rouladen mit Klößen :heul:

:sabber:

:-D Ich hab noch was übrig! :heilisch:

Schlag aus der Ecke:
Die aaaarmen Pflanzen, die wollen doch auch leben!

Salat

:weglach:

Aber schön, dass ihr einen guten Kompromiss gefunden habt :prima:
Und sieh es positiv: Du hast schon das Essen für morgen fertig. Bleibt mehr Zeit für uns :zwinker:

:winke:

Stümmt... :-D
Ich brauche morgen nur noch mehr Klöße zu kochen... :-D

Im Übrigen haben die Rouladen suuuper legga geschmeckt ( :winke: Anschie) und das Gulasch hab ich auch schon abprobiert und nun weiß ich, worauf ich mich morgen freue! :zwinker:

...sagt eine, die sich Salat nennt :-D

*grööööhl*

:hahaha:

:winke: von einer, die auch leidenschaftlich gern Fisch ißt und eher auf Fleisch verzichten könnte...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Wow..... Bei dem Preis bleibt mir aber die Spucke weg....!!!! Bist du sicher, das es der richtige Preis war???????


Zumindest hast du doch noch ein leckeres Essen zustande gebracht!

Ich hoffe du kannst dich nur wieder (mit vollem Magen) anderen Dingen als Ärgern wirdmen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich ärgere mir grad die Pest an den Leib...

Herrje, ich hab mich gerade gefragt ob da Goldfäden im Fleisch sind, bei dem Preis? Ist ja sogar für Luxemburgische Verhältnisse teuer :piebts:

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich wär auch rumgeflippt und schwer wieder runter zu kriegen, also ein dickes :bussi: an der Stelle und vollstes Mitgefühl :jaja:

Wenigstens hast du was Gutes draus gezaubert :bravo:

LG, Viola
 
Oben