Ich ärgere mich........

Streichelzoo

Anna Bolika
....... über unseren Fernseher!:bruddel:

Das blöde Ding haben wir im Oktober 05 gekauft, es ist also noch nicht mal ein Jahr alt. Gestern abend ging er aus..... und geht einfach nicht mehr anzuschalten. :bruddel: Das heisst, ich kann ihn zwar anschalten, aber er kann kein Bild zeigen und Ton kommt auch nicht...... und jetzt kommt das beste: Der Technik Dienst, der für die Reperatur zuständig ist, hat den ersten freien Termin am :achtung: 6.6.:achtung: !!!!!!!!!:bruddel: :bruddel: Super, kann ich da nur sagen! (Ironie off)

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der jeden Tag die Glotze anmachen muss, aber bis zum 6.6. und dann eventuell noch länger, falls da ein Teil kaputt ist, das erst bestellt werden muss........

Sohnemann ging dann heute morgen schon heulend zur Schule, weil er dann keine WM gucken kann.....:bruddel: Toll, und da wir keine Karten bekommen hatten, haben wir ihm versprochen, das er alle Spiele zu Hause gucken darf....:bruddel:

So ein sch.......!!!!:bruddel:

Sorry, aber ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärgere mich........

Ohje das is übel...

du wohnst nich zufällig in der Pfalz oder Saarland? Sonst hätte ich dir einen leihen können.
 

ela

Süße
AW: Ich ärgere mich........

ja Birgit das ist echt ärgerlich. Einen Termin am 06.06. finde ich eine Frechheit. Da würde ich aber noch mal nachhaken und ggf. Rabbatz schlagen :jaja:
Aber immerhin liegt Ihr noch in der Garantie.

Meine Waschmaschine ging nach 2 Jahren und 1 Monat kaputt :umfall:

:winke: Ela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich ärgere mich........

Zaghafte Frage:

die Kabel hast Du schon überprüft? Ich meine nicht nur Stromkabel, sondern auch das zum Sat-Receiver oder Fernsehkabel...

Wir hatten hier nämlich auch schon so einen "kaputten" Fernseher, mein Mann hat geschimpft über die Technik - und ich hab dann einfach das Fernsehkabel rausgezogen und wieder richtig eingesteckt *g*
Das ist übrigens auch derselbe Mann, der sich wochenlang damit herumgeärgert hat, dass der Video immer nur die linke Tonspur wiedergab, statt etwas zu sagen. Als dann auch die linke versagte, hat er wieder geschimpft über den wenige Wochen alten Video - ich hab dann einfach das Scartkabel wieder eingesteckt.

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Vielleicht könnt Ihr Euch ja in einem Fachgeschäft einen Fernseher leihen, so für die WM?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich ärgere mich........

Ich konnte meine letzte Sendung auch nur ohne Ton sehen, weil mein Fernseher "kaputt" war. Ein paar Stunden später habe ich dann bemerkt, daß das Scartkabel nicht richtig eingestöpselt war. :oops:

Sollte es nicht daran liegen, würde ich auch entweder versuchen, Rabatt rauszuschlagen, oder die sollen Dir flott einen Leihfernseher hinstellen, bis sie Zeit haben, sich Euer Gerät in Ruhe zur Brust zu nehmen.
Sollten sie auch dafür keine Zeit haben, würde ich abklären, daß Ihr eigenständig wo auch immer einen TV leiht und der Firma die Rechnung dafür gebt.

Toitoitoi und ebenfalls verärgerte Grüße von Katja, die sich am Samstag nach Ewigkeiten Sparen endlich ihre langersehnte Citizen-Uhr für vierhundertfuffzich Schleifen gekauft hat, und die heute schon kaputt ist. :(

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich ärgere mich........

Hallo,

ich glaube ja das es sehr ärgerlich ist...aber meinst du nicht das du nicht irgendwoher einen bis dahin leihen kannst, spätestens zur WM?

Oder einfach mal eure Spielesammlung auf Vordermann bringen?
Abends auch mal früh ins Bett gehen oder ein Buch lesen?
Oder Zeitschriften?

Sorry ich kann deinen Ärger wegen dem Technikdienst schon verstehen aber nicht weil ihr nicht glotzen könnt.

Sieh es doch mal als Chance für das Familienleben...die Abende mal anders zu gestalten!

LG
Eva

*diekeinenfernseherhat*
Eva
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich ärgere mich........

:winke: an alle!

Meine Waschmaschine ging nach 2 Jahren und 1 Monat kaputt

Das ist natürlich noch viel ärgerlicher Ela!!! Unsere Garantiezeit ist 3 Jahre und da er seit Oktober schon das 2te mal kaputt ist, rechne ich damit, das ich in dieser Zeit wohl noch häufiger den Fernsehfritzen "zu Besuch " haben werde....


die Kabel hast Du schon überprüft? Ich meine nicht nur Stromkabel, sondern auch das zum Sat-Receiver oder Fernsehkabel...


Ja, die Kabel hatte ich schon alle abgezogen und wieder angesteckt, aber da tut sich gar nix. Ausserdem zeigt unser Gerät normalerweise, wenn kein anderes an ist (also kein Video oder Receiver) ein graues Bild, in dem eine Uhr ab 5Min. rückwärts läuft und es kommt eine Schrift "kein Signal". Aber jetzt ist einfach nur schwarzer Bildschirm. Laut Telefonmann sollte man auch auf Menü zugreifen können, wenn kein anderes Gerät an ist, aber auch da Fehlanzeige. Es liegt also doch recht sicher (leider) am Fernseher......



Sollte es nicht daran liegen, würde ich auch entweder versuchen, Rabatt rauszuschlagen, oder die sollen Dir flott einen Leihfernseher hinstellen, bis sie Zeit haben, sich Euer Gerät in Ruhe zur Brust zu nehmen.
Sollten sie auch dafür keine Zeit haben, würde ich abklären, daß Ihr eigenständig wo auch immer einen TV leiht und der Firma die Rechnung dafür gebt.

Tja, da kannste leider bei (darf man hier Namen nennen? Ich weiss es nicht, also mal flüstern) Aldi lange drohen. Die haben ihre Reperatur Service Firma und wenn du ne andere dranlässt dann streichen sie die Garantie. Das mit dem Leihgerät muss ich noch abklären, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.


Sorry ich kann deinen Ärger wegen dem Technikdienst schon verstehen aber nicht weil ihr nicht glotzen könnt.


Nein, ich bin nicht Fernsehsüchtig oder muss den Kasten jeden Tag anhaben, auch die Kids nicht! Aber es ist nunmal so, das wir unserem Sohn versprochen hatten, das er die Fussballspiele gucken darf, was jetzt nunmal in den Sternen steht. Ausserdem hat er sich erst am Montag vom Kommunionsgeld ein Eyetoy für seine Playstation gekauft, das er jetzt auch nicht ausprobieren kann. Das find ich für ihn schon recht schlimm, schliesslich hat er sich sehr lange darauf gefreut! Und 14 Tage plus eventuell Wartezeit für ein nachbestelltes Teil finde ich schon sehr lange! Da kann man ja noch nichtmal Nachrichten gucken!
 
Oben