Ich ärgere mich über den DPD

AW: Ich ärgere mich über den DPD

Unser Briefträger hat mal eine Büchersendung bei strömenden Regen AUF den Briefkasten gelegt. Ich war zuhause und habe ihm noch hinterhergerufen was das soll. Habe mich dann beschwert und 50 Briefmarken als Entschädigung bekommen.

Und ein Hermesfahrer hat mal ein Päckchen mit ner Plastiktüte an unsere Haustür gehängt. Da war ich auch daheim. Wir haben einen anderen jetzt.

Mit unserem Postpaketfahrer haben wir einen Platz ausgemacht wo er es hinlegen soll. Oder er trifft mich in der Stadt und sagt, dass er später/morgen dann und dann nochmal kommt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Der Samstagslieferer war heute zum ersten Mal hier. Er fand es nicht und dachte die Adresse sei falsch. Deshalb hat er angerufen und gefragt, wo das sei. Das fand ich im ersten Moment merkwürdig, aber dann doch sehr engagiert. Mit der Beschreibung hat er es gefunden und ich bekam mein Paket. :bravo::bravo::bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Das hatte ich in den letzten zwei Tagen mit DHL auch :umfall:

Ich hab ja in den letzten 3-4 Wochen sehr viel bestellt fürs Baby :oops: Und immer hat alles geklappt. Kurioserweise hatte ich fast jedes Mal einen anderen DHL-Fahrer ... warum auch immer.

Jedenfalls sollte vorgestern, laut Sendungsverfolgung, mein Tschibo-Paket kommen.
Ich war den ganzen Tag daheim. Hab sogar mitbekommen als der Fahrer unten parkte, sehe ihn ein Tschibo-Paket und noch ein anderes großes auf seine Karre packen und freu mich schon :brav0:

Gehe in den Flur und warte: nix passiert.
Gehe irgendwann wieder ans Fenster und sehe, wie er seine leere Karre wieder wegräumt und losfährt :verdutz:

War es Zufall und hat ein anderer Nachbar in der Straße an dem Tag auch was von Tschibo bekommen? Aber wenn es doch meins war, wo hat er es dann hingebracht?

Abends stand dann in der Sendungsverfolgung plötzlich, dass man mich nicht angetroffen hat und mein Paket in der Filliale liegt.

Deshalb bin ich gestern extra hin, da war aber noch nichts :umfall:

Heute morgen war es dann zum Glück da und kurioserweise noch ein anderes :umfall:

Und eben hatte ich in der Post die beiden Benachrichtigunskarten dazu (die wurden mit der Post im Umschlag geschickt) und zu beiden Zeiten als der Fahrer angeblich kam, war ich definitiv zu Hause, nicht unter der Dusche und hab auch nicht geschlafen :ochne:

In letzter Zeit hatte alles so super geklappt und das hat mich jetzt aber geärgert, weil ich zur Post dackeln muss und die Pakete schleppen muss :(

Eine kleine Email mit nem Scan der Karten werd ich einfach mal ganz nett schreiben :)
 
Oben