Ich ärgere mich so über mich selber

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich ärgere mich so über mich selber

Das halte ich ehrlich gesagt für eine Unverschämtheit, denn der hat Dich doch wohl absichtlich mit der richtigen Lösung (noch) nicht durchgelassen, damit erst noch -zig Leute weiter anrufen! Da würd ich mich entweder bei der Verbraucherzentrale drüber beschweren :-D oder alternativ die Telefonrechnung nicht bezahlen und behaupten, mein Kind habe Spaß daran gehabt, ständig die Wahlwiederholungstaste zu drücken :rolleyes:

Liebe Grüße

Alex
 

Jona

mit Schild
AW: Ich ärgere mich so über mich selber

Hmpf... nunja, jetzt ist es eben passiert... :troest:
Übrigens: du bist immernoch total hübsch, auch auf deinem neuen Avatar :) (fand ich ja letztens schon).
Lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich ärgere mich so über mich selber

Mal dem Sender eine Mail schicken und sich beschweren - ich würde im Gästebuch oder Forum des Senders ( falls vorhanden ) eine Nachricht hinterlassen ...

Aber wie gesagt - schon passiert und eine Lehre - eine Frechheit ist es trotzdem.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich ärgere mich so über mich selber

Oh dem ist meine Schwester auch verfallen. Hat wohl heute zu Hause schon die ganze Zeit probiert weil sie auch wußte das es der Kaugummiautomat war.
Dann hier mitten in der Kaffeerunde springt sie auf, schnappt sich meine Telefon und wählt wie eine bescheuerte.
Tja dann wurde von der netten Dame ja der Jackpott geknackt.
Ich warte jetzt auf meine nächste Telefonrechnung und werd ihr die Kohle abknöpfen.
Ich rufe da grundsätzlich nicht an, ist mir zu teuer. Dann zahl ich das auch nicht für sie.
 
Oben