Ich ärgere mich gerade über Schlecker ...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich ärgere mich gerade über Schlecker ...

mich ärgert an schlecker vor allem, neben dem hier bereits erwähnten, dass sie die mindestsumme f gratiszustellung von eur 20 auf eur 70 (!!!!) angehoben haben.

auf ein enstsprechendes mail haben sie mit einem 0-8-15- brief geantwortet...

schade, ich fand das immer so praktisch früher, dort zu bestellen, aber mich haben die als kundin verloren.

ligrü
jackie
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich ärgere mich gerade über Schlecker ...

Um noch mal auf die Problematik mit den Angeboten zu kommen:

Mir ist das schon in verschiedenen Läden aufgefallen, dass die Waren sehr schnell weg sind. Meistens liegt es daran, dass die bereits samstags, wenn die Angebote im Briefkasten zu finden sind (für die kommende Woche wohlbemerkt), schon im Laden zu haben sind.

Ich habe das bereits bei Real, bei Rossmann und auch bei Penny Markt festgestellt. Eigentlich sollte so etwas doch gar nicht erlaubt sein, oder?

In unserem Penny ist es so, daß die Waren ab spätnachmittag/abend eingeräumt werden - schließlich steht am Folgetag (Do. bzw. Montag) ab 7.00 Uhr dann die Hütte voll. Einräumen ist dann nicht mehr... daß die also früher einräumen müssen, aber keine Überstunden machen sollen, ist auch Vorgabe (hab mich mal mit einer Verkäuferin dort unterhalten). Bevorzugt räumen die aber erst die Ware ein, von der sie wissen, daß diese im Vergleich zu den anderen begehrenswerten Angebots-Objekten "nicht so geht".

LG,
Mullemaus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich ärgere mich gerade über Schlecker ...

In unserem Penny ist es so, daß die Waren ab spätnachmittag/abend eingeräumt werden - schließlich steht am Folgetag (Do. bzw. Montag) ab 7.00 Uhr dann die Hütte voll. Einräumen ist dann nicht mehr... daß die also früher einräumen müssen, aber keine Überstunden machen sollen, ist auch Vorgabe (hab mich mal mit einer Verkäuferin dort unterhalten). Bevorzugt räumen die aber erst die Ware ein, von der sie wissen, daß diese im Vergleich zu den anderen begehrenswerten Angebots-Objekten "nicht so geht".

LG,
Mullemaus
Ok, ist nachvollziehbar. Dennoch finde ich es irgendwie "unfair", wenn man das Prospekt am Samstagmittag im Briefkasten hat, am Montag dorthin fährt und das meiste schon nicht mehr da ist, weil es schon Samstagabend gekauft werden konnte.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ich ärgere mich gerade über Schlecker ...

:winke:
Ich hab ewig nicht mehr bei Schlecker bestellt. Früher galten die Angebot Online schon immer ab Do. Vielleicht liegt es daran?
LG
Sabine
 
Oben