Ich ärgere mich gerade höllisch...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärgere mich gerade höllisch...

Ärgerlich sowas :umfall:
Normalerweise, wenn du es mit in Auftrag gegeben hast,
dann müssen sie es dir neu machen. Also wenn der Fehler
eindeutig bei der Druckerei war.

Wir hatten auch als Firma Visitkarten zum Druck in Auftrag
gegeben. Und die Buchstaben sind gerastert :umfall:. Wenn
ich dadrauf Antwort erhalte, sag ich dir bescheid wie es aus-
gegangen ist :winke:.

lg
sabine
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärgere mich gerade höllisch...

Normalerweise, wenn du es mit in Auftrag gegeben hast,
dann müssen sie es dir neu machen. Also wenn der Fehler
eindeutig bei der Druckerei war.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ICH falsch gemacht habe könnte. Ich habe erst das mit dem Softcover bestellt, bin dann zurück, habe lediglich den Einband geändert und habe dann das bestellt. Ich bin nicht mal in die Nähe des Bereiches gekommen, wo man noch mal was ändern kann. Und wenn ich es jetzt wieder öffne, ist auch alles da.
Wenn ich jetzt das Format geändert hätte, hätte ich verstehen können, das sich da was verschiebt/wegfällt. Aber doch nicht nur weil ich von Hard- zu Softcover gewechselt bin. Das hat ja nichts mit dem Layout zu tun.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärgere mich gerade höllisch...

Ich kriege ein neues Fotobuch umsonst und darf das "falsche" behalten:achwiegu:
Da ich das komplett neu bestellen musste (die Rechnung wird dann storniert), konnte ich auch noch drei Tippfehler korrigieren, die sich eingeschlichen hatten:bravo:
Mal schaun, was ich dann mit dem Buch ohne Widmung mache, vielleicht verschenken?!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ich ärgere mich gerade höllisch...

Ich kriege ein neues Fotobuch umsonst und darf das "falsche" behalten:achwiegu:
Da ich das komplett neu bestellen musste (die Rechnung wird dann storniert), konnte ich auch noch drei Tippfehler korrigieren, die sich eingeschlichen hatten:bravo:
Mal schaun, was ich dann mit dem Buch ohne Widmung mache, vielleicht verschenken?!


Das freut mich aber sehr für dich, dass sie dir ein neues schenken und du sogar noch was verändern kannst!!!! :hahaha: :bravo:

Für das "falsche" Buch findest du ganz bestimmt eine Verwendung.
 
Oben